Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

gut gefallen? ist wahrsinn^^ ich drehe fast durch wie geil das Spiel ist. Und erst aufem Schiff mit den Gesängen und das Knarren des Holzes und so.

 

das kann man nicht als gut bezeichnen,sondern als unglaublich perfekt.

 

Da bin ich natürlich voll und ganz deiner Meinung. :ok:

Man wird regelrecht erschlagen von Wahnsinnsmomenten. Ich bin neugierig was noch alles passieren wird. Ich bin begeistert und das obwohl ich bis jetzt noch nicht mal als Connor gespielt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Spiel zwar schon aber hab die Woche keine Zeit mehr es zu spielen....

Kann mir vlt jemand sagen wie gut AC3 im Vergleich zu AC2 (meinem absoluten Lieblingsteil) ist? Kann es storytechnisch mithalten? Geht einem die Wildnis nicht auf die Nerven?(Auf Dauer)

Gibt es neue Extras? z.b Kleidung/Waffen verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine Frage..und zwar habe ich diese Nachricht von Amazon bekommen:

 

"Guten Tag,

 

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut)'.

 

Als Vorbesteller haben Sie sich für das 'Kapitän der Aquila Pack' qualifiziert. Den Bonus-Code hierfür haben Sie bereits in einer anderen E-Mail erhalten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die darin enthaltene Anleitung zum Einlösen des Codes falsch ist und teilen Ihnen auf diesem Wege die richtige mit.

 

So lösen Sie Ihren Bonus-Code für PlayStation 3 und Xbox 360 ein:

1.) Wählen Sie im Hauptmenü des Spiels den Punkt 'Extras' aus.

2.) Wählen Sie dort 'Exklusive Inhalte'.

3.) Geben Sie nun Ihren Bonus-Code ein.

 

Mehr Informationen zum Vorbestell-Bonus für 'Assassin's Creed 3' finden Sie hier:

 

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000679653

 

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis.

 

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

 

Freundliche Grüße

Kundenservice http://Amazon.de

http://www.amazon.de"

 

Jedoch habe ich von Amazon keine weitere Nachricht erhalten. Das war die erste E-Mail. Was nun? Hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text

 

Die Email habe ich nicht bekommen, dafür eine Email wo sie sich entschuldigen das sie unfähig sind.

Spiel wurde noch nicht versendet, aber bis Freitag soll es da sein, als Entschädigung bekommt man einen 5€ Gutschein.

Der DLC Code dauert bei Amazon immer etwas, morgen solltest du wohl die andere Email bekommen mit dem Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Email habe ich nicht bekommen, dafür eine Email wo sie sich entschuldigen das sie unfähig sind.

Spiel wurde noch nicht versendet, aber bis Freitag soll es da sein, als Entschädigung bekommt man einen 5€ Gutschein.

Der DLC Code dauert bei Amazon immer etwas, morgen solltest du wohl die andere Email bekommen mit dem Code.

 

Mhmm Das Spiel kam heute an..bei mir jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...