Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es jetzt bis zur 4 Sequenz durch und was hier an Begesterungsstürmen abgelassen wird meint man fast der Heiland sei vom Himmel herab gestiegen.Das Spiel hat sicher nicht die schönste Grafik und die Story bisher auch nicht das Novum des storytelling und technische Fehler sowie nervige trial &error Mission.Als Gesamtpaket ist das Spiel aber überdurchschnittlich aber mehr als knapp 90% sind absolut ohne Rechtfertigung und wohl nur ein Produkt der Hysterie die um dieses Spiel entbrannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe am Montag die Freedom-Edition erhalten (stolzer Besitzer) und bin mittlerweile in Sequenz 9 angelangt. Alles in einem gefällt es mir wahnsinnig gut und hat (bei mir) große Chancen AC2 als meine Lieblingsspiel abzuhängen. Natürlich gibt es hin und wieder mal ein paar Fehler/Bugs die ärgern, aber im Ausgleich dazu auch wunderbar fließende Gameplay-Momente. Dazu kommen noch diese wahnsinnig EPISCHEN Momente, die anfangen, als Haytham vor Boston auf das Krähennest des Schiffes klettert und ASSASSINS CREED 3 groß eingeblendet wird(natürlich unterlegt von epischer Musik). Ja, ich bin ein Fanboy :D

 

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand ein paar Tipps zum Jagen schreiben würde. Freu mich über diese Neuerung, macht auch viel Spaß, nur leider komm' ich überhaupt nicht mit den Fallen zurecht-die "schnappen" nie zu. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schiff in der Eröffnungssequens ist aber ziemlich unlogisch. Wenn man dann auf Boston schaut, ist es als ob man auf einem Wolkenkratzer steht. Auch andere Schiffe sind sehr viel kleiner, als der Auskuck des eigenen Schiffes. Als ob da noch ein 100m Wasserfall vor Boston kommt und man noch runterstützen muss :p. Hat mich etwas gestört, war aber trotzdem geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schiff in der Eröffnungssequens ist aber ziemlich unlogisch. Wenn man dann auf Boston schaut, ist es als ob man auf einem Wolkenkratzer steht. Auch andere Schiffe sind sehr viel kleiner, als der Auskuck des eigenen Schiffes. Als ob da noch ein 100m Wasserfall vor Boston kommt und man noch runterstützen muss :p. Hat mich etwas gestört, war aber trotzdem geil :D

 

Recht hast du wohl,aber die Schiffe waren gut groß früher. Weil es gab ja noch keinen Motor und dadurch mussten die Segel richtig groß sein, um mehr fahrt zu bekommen.

 

wie hoch die Segel waren ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...