Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

 

Habe ebenfalls eine Frage: Wo finde ich irgendwelche GEschäfte, wo man Waffen, Kleidung etc. kaufen kann? Bin bereits bei Sequens 7 und habe noch keine Icons auf der Karte finden können.

waffen gibts oft beim gemischtwarenhandel

und ich glaube (selbst in sequenz7) das man sich die waffengürtel erweiterung in der siedllung anfertigt denn dafür gibts da baupläne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ihr könnt nichts falsch machen mit ac3 was das gaming angeht...aber kaufen für 60 euro und spass für paar tage ist nicht angemessen...

 

Die Aussage meinst du aber nicht ernst ? :rolleyes:

 

Du hast das Spiel 24 Stunden am Stück gespielt, dafür ist es sicher nicht ausgelegt und das ist mMn auch unnormal.

 

Finde es sowieso krank das man überhaupt solange am Stück spielen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen gibts oft beim gemischtwarenhandel

und ich glaube (selbst in sequenz7) das man sich die waffengürtel erweiterung in der siedllung anfertigt denn dafür gibts da baupläne

 

Zur Siedlung hätte ich auch ein paar Fragen.

Ich hab jetzt schon viele Siedlungsmissionen abgeschlossen und hab mittlerweile, Farmer, Jäger, Waldschrate etc. bei mir untergebracht+deren Zusatzmissionen für neue Pläne.

Trotzdem verstehe ich nicht, wie ich jetzt Gegendstände für MICH herstellen kann und wie das ganze Handeln funktioniert. Denn, wenn ich beispielsweise einen Konvoi mit Honig belade und nach Boston schicke, steht da Gewinn:8 . Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig für Honig, den ich für 10pro Stück bezahlt hab. :nixweiss:

Sieht da jemand durch in dem ganzen Handeln und Herstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen gibts oft beim gemischtwarenhandel

und ich glaube (selbst in sequenz7) das man sich die waffengürtel erweiterung in der siedllung anfertigt denn dafür gibts da baupläne

 

Also gibt es sozusagen keine Läden außer diese mobilen Gemischwarenläden? Am Anfang des Spiels ging man doch in einen rein und kaufte Schwert und Pistole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich bis jetzt noch keinen gesehen? Bin schon in Sequenz 9 und laufe immernoch mit den Standart Sachen rum :D

 

//Edit: haha, gerade richtig fail :D (nicht sehr Storybezogen, könnt ruhig reinschauen..)

 

 

Bei der Beschaffung von einem Energie-Würfel von Desmond:

 

Rebecca: ...Der Würfel wird von einer Frau um den Hals getragen...

 

wenig später hat Desmond den Würfel in der Hand, in der Größe einer Bowlingkugel :D netter Halsschmuck, muss ich sagen :D:D

 

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die KApuze abziehen? oder zieht der die von selber an wenn der Missionen oder so macht?

 

Das habe ich mich auch schon gefärbt und noch was komme mit der neuen Steuerung noch nicht so klar wie ist das jetzt genau wie man sich vor den Schüssen schützen kann zb dieses menschliche Schild und so und wie kann man die Wachen greifen ?

 

Edit : ok hab es nun rausbekommen :D

Bearbeitet von samjel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...