Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freue mich wie ein Kind auf dieses Spiel kanns echt nichmehr bis zum Oktober Anfang November warten wird echt zuviel für mich :S und wenn ich schon gesagt bekomme das die Collectionen ende diesen Monats gelüftet werden und anfang nächsten Monats einige weitere Infos folgen dreh ich richtig am Rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du auf eine neue steuerung? das marionettensystem bleibt soweit bestehen, habe ich gehört ich frag mich momentan wie das hidden blade aussehen soll oder ob es weiter ausgebaut wird

 

 

 

Soll ne neue Engine geben die die Spieleoptik verändert hat von der perspektive usw vlt meinte er dass so ka

 

 

 

Zum Hidden blade,wird bestimmt so wie vorher sein AC1+2 usw nur das man damit mehr machen kann neue Kombos usw evtl sogar mit den Klingen die bäume hoch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nicht auch das Free-Running-System verbessert werden? Also z.b dass der Protagonist über kleiner Hindernisse springt und nicht wie in den vorherigen Teilen drüber rennt oder drauf springt.

Bei den alten Teilen gibt es ja diese Gebäude oder kleine Häuschen, wo man sich drin verstecken kann mit den Teppichen an den Seiten.

Diese kann man jetzt durchrennen, also er verhindert so den Blickkontakt vom Feind.

Dann in Gebäuden, springt er aus dem Fenster gegenüber an Wände/Bäume und nimmt sie als Sprungbrett um auf die nächste Etage zu kommen.

Wird also allgemein etwas schneller und dynamischer, man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den alten Teilen gibt es ja diese Gebäude oder kleine Häuschen, wo man sich drin verstecken kann mit den Teppichen an den Seiten.

Diese kann man jetzt durchrennen, also er verhindert so den Blickkontakt vom Feind.

Dann in Gebäuden, springt er aus dem Fenster gegenüber an Wände/Bäume und nimmt sie als Sprungbrett um auf die nächste Etage zu kommen.

Wird also allgemein etwas schneller und dynamischer, man darf gespannt sein.

 

Danke für die schnelle Antwort.

Das hört sich sehr gut an, das hat mich schon immer gestört, dass man an manchen Hindernissen nicht schnell vorbei konnte und immer abgebremst wurde. Schön wenn sich das jetzt ändert.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...