Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein Bild wie diese Mohawk Montur aussieht? Hat man da eine Kaputze? :D Es gibt ja Concept-Arts, aber dort sieht die wirklich zu heftig aus.

 

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Assassins-Creed-3-Mohawk-Armor-Concept-570x778.jpg

 

Ich habe auf jeden Fall die Alchiles Montur in einem Video gesehen und finde die eben ähnlich der STandart Montur. Die Standart Montur gefällt mir trotzdem am besten weil die diese Indianer-Features hat wie Federn oder diese Halskette. Warum Ubisoft den Scheiß mit der Kaputze gemacht hat...keine Ahnung.

 

Wo bekommt man die denn her ?O.o

Die Montur sieht ja richtig Klasse aus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts nen Grund warum man keine Zivilisten mehr töten kann?

 

Das finde ich auch etwas dreist. Im Gegensatz zu den Vorgängern haben die das Spiel schon etwas verharmlost. Es fließt weniger Blut, Zivilisten kann man nur auf Umwegen töten etc. Ist zwar nicht schlimm, aber es fällt auf.

 

Ich finde ihn ohne Kapuze deutlich genialer. Freue mich schon darauf, wenn er endlich den Mohawk kriegt, den man schon auf Screenshots gesehen hat. Connor ist halt Indianer. Da möchte ich ehrlich gesagt auch seine Abstammung sehen. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

 

Finde ihn ohne Kapuze auch geil, aber diese Frisur regt mich langsam auf :D Habe gestern meine letzte Feder gesammelt und die Mohawk Montur erhalten :) Auch ohne Kapuze. Ich könnte mich nur schlagen dafür dass ich die Hauptstory relativ schnell durchgespielt habe. Nach 18 Stunden war ich fertig. Nun bin ich aber bei 36 Stunden und immer noch nicht alles gesehen und erledigt (Mein Gott ist das Grenzland groß O.o).

 

Hat jemand ein Bild wie diese Mohawk Montur aussieht? Hat man da eine Kaputze? :D Es gibt ja Concept-Arts, aber dort sieht die wirklich zu heftig aus.

 

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Assassins-Creed-3-Mohawk-Armor-Concept-570x778.jpg

 

Ich habe auf jeden Fall die Alchiles Montur in einem Video gesehen und finde die eben ähnlich der STandart Montur. Die Standart Montur gefällt mir trotzdem am besten weil die diese Indianer-Features hat wie Federn oder diese Halskette. Warum Ubisoft den Scheiß mit der Kaputze gemacht hat...keine Ahnung.

 

Ich kann dir wieder ein Bild machen :D So wie von der Achilles Montur :p Sieht nicht aus wie die Concept-Arts leider. Ist die man aus seiner Kindheit kennt, wenn ich mich nicht irre. Aber ich spiele nur noch mit ihr, da es viel geiler ist als echter Indianer mit pfeil und Bogen hinten die Welt unsicher/sicher zu machen :D

 

So das ist die Mohawk-Montur (Die Connor als Kind trug) die man bekommt, wenn man alle Federn hat:

 

 

ckaJq.jpg

 

 

 

QESyY.jpg

 

 

Und für alle die nicht wissen wie die Achilles' Montur aussieht, hier nochmal die Bilder:

 

 

 

7eHoh.jpg

 

gu4Eu.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch voll die Verarsche. Das Concept Art von de Mohawk Ausrüstung ist so mega geil, und dann kommt nur son fetzen Stoff am Ende raus. Das gleiche mit der Kolonialen Assasinen Rüstung..da wird einem eine einfache Assasinen Montur, mit einem Kolonialem Mantel etc. versprochen. Und bekommen tut man eine abartig hässliche Montur, bei der man beim anschauen Augenkrebs bekommt und auf der Straße ausgelacht wird :D Und auch bei der Ezio bzw. Altair Montur: Warum bekommt man nicht die alte, schwarze, aus Assasin's Creed II, wie es auch in Brotherhood der Fall war. Die ist einfach wirklich mal geil. Aber nein, man bekommt die einfache weiße Montur, die überhaupt nicht passt. Von den Altair-Fetzen will ich gar nicht sprechen.

 

Ich habe jetzt 5 Monturen freigespielt und alle sind für die Tonne. Habe nur Hoffnungen auf die Achilles-Montur, aber das ist alles nur Ersatz, für die geilste Montur: die, die man auch anhat. Nur leider ohne diese scheiß Kaputze am Ende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch voll die Verarsche. Das Concept Art von de Mohawk Ausrüstung ist so mega geil, und dann kommt nur son fetzen Stoff am Ende raus. Das gleiche mit der Kolonialen Assasinen Rüstung..da wird einem eine einfache Assasinen Montur, mit einem Kolonialem Mantel etc. versprochen. Und bekommen tut man eine abartig hässliche Montur, bei der man beim anschauen Augenkrebs bekommt und auf der Straße ausgelacht wird :D Und auch bei der Ezio bzw. Altair Montur: Warum bekommt man nicht die alte, schwarze, aus Assasin's Creed II, wie es auch in Brotherhood der Fall war. Die ist einfach wirklich mal geil. Aber nein, man bekommt die einfache weiße Montur, die überhaupt nicht passt. Von den Altair-Fetzen will ich gar nicht sprechen.

 

Ich habe jetzt 5 Monturen freigespielt und alle sind für die Tonne. Habe nur Hoffnungen auf die Achilles-Montur, aber das ist alles nur Ersatz, für die geilste Montur: die, die man auch anhat. Nur leider ohne diese scheiß Kaputze am Ende!!

 

Ja stimmt, die Monturen sind alle nicht so das wahre. Wie gesagt ich laufe mit der Mohawk-Montur rum.. Die gefällt mir mehr als die Achilles Montur. Hat einer schon probiert ob, wenn er sich die Kleider färbt die kaputze immer noch unten hat? Btw habe gerade in Wolfsrudel Sequenz 23 erreicht, meine fresse war das schwer :p Ohne die Partner am Headset zu haben ist das so schwer.

 

Auch die gehackten Videos und dateien zu bekommen ist schwer. Für das erste gehackte Video musste ich noch 7 Luftattentate verüben, glaubt ihr das ging? -.- Andauernd wurden die mir weggenommen.. haha

 

EDIT: AAAAHH versteht einer die Videos und Dateien aus der Multiplayer Abstergo-Geschichte? Hab schon 1 gehacktes Video und 3 gehackte Dateien :/ Ich blick da nicht durch

Bearbeitet von XPS3X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redest du? Multiplayer?

 

Und ja, auch mit der färbung bleibt die Kaputze unten, habe ich in div. Youtube Videos beobachtet...

 

Achso :( Ja Multiplayer, spielst du den schon? Es scheint wohl so, dass es neben Abstergo noch eine Organisation gibt die sie erledigen möchten: Erudito. Das sind auch die die im Epilog von Hacks reden ^^ Also das glaube ich jedenfalls. Und die Videos und Dateien checke ich auch nicht, mal abgesehen von den gehackten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...