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Assassins Creed III


Rayne

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Deshalb arbeite ich gerade alle Siedler-Missionen ab, um die "alternative" Assasinen Montur freizuschalten. Die hat nämlich noch die Kaputze, und sieht relativ ähnlich aus. Ist aber echt viel Arbeit, die Missionen...nicht schwer, aber zahlreich.

 

 

 

Hatte ich auch ein paar mal. Du darfst niemals nach vorne Springen. Ich denke dein Problem ist die letzte Gabelung, wo dann kleinere Äste kommen. Du musst auf jeden Fall mit R1 versuchen von der Gabelung auf die Äste zu kommen, Connor sollte sich daran hängen, und zum nächsten Ast klettern. Also nicht springen, sondern einfach versuchen mit R1 zu klettern.

 

Ok werde ich versuchen ! Vielen Dank für deine schnelle Antwort !

Ich habe mich schon ganz dumm gefühlt :facepalm:

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Das Waffenrad ist immernoch richtig behindert. Gestern habe ich knappe 10 Sekunden warten müssen, bis das Waffenrad überhaupt geöffnet wurde, weil es so lange geladen hat.. Frechheit, bei ACII brauchte man Bruchteile von Sekunden, um das Waffenrad zu öffnen und eine Waffe auszuwählen.

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Das Waffenrad ist immernoch richtig behindert. Gestern habe ich knappe 10 Sekunden warten müssen, bis das Waffenrad überhaupt geöffnet wurde, weil es so lange geladen hat.. Frechheit, bei ACII brauchte man Bruchteile von Sekunden, um das Waffenrad zu öffnen und eine Waffe auszuwählen.

 

Das stimmt. aber das haben die nur gemacht weil man so besseren Überblick hat, denke ich mal! Links deine Waffen und rechts deine Geräte, sind schon paar Sachen mehr als noch in AC2 :D

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    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
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