Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versteht mich nicht falsch ich finde das Game hammer, es hat endlich wieder eine Story (auch wenn die hauptstory um die es in Assassins creed geht irgendwie absolut unverständlich ist), das setting ist hammer, das Kampfsystem ist richtig gut geworden, die neurungen blablabla....

 

Aber...

 

Ich habe selten in einem Spiel so viele Pupups, und kleine bis große Bugs gesehen...

Fast in jeder Mission mind. ein Bug

 

ich musste nach ca. 4 stunden mind. 5 mal eine Mission neu starten weil irgendjemand den ich töten musste, bzw. den ich finden musste, in irgendeiner Wand, oder im DACH EINES HAUSES STECKTE.

 

Letzteres passierte mir zb. bei der Stelle wo ich in dem schuppen schlafe und dann plötzlich im Regen von bösen Wachen aufgeweckt werde. Motto töte alle, ja wie denn wenn einer im Dachboden des Heuschuppens steckt und nur der Hut und die Spitze der Waffe rausschaut???!!

 

 

Des weiteren verstehe ich den Handgefechten die Steuerung überhaupt nicht oder es Bugt... (ich glaube es liegt an einem Bug, weil es nur an gewissen stellen passiert):

Wenn man mit der Indianertusse in die bar reingeht kommt es dann zu einer schlägerei, anstatt mit den fäusten zu kämpfen kann ich nur blocken?? oder die verteidigung durchbrechen was dem gegner nicht wirklich schaden bereitet.

 

Das schlimmste ist, wenn ich zuschlagen will versucht er krampfhaft sein schwert zu ziehen, dass dann so aussieht als würde er sich im warsten sinne des wortes einen runterho*

 

 

 

Doch was mich am allermeisten stört ist, dass sich die ganzen Leute in den Städten teilweise einfach in Luft auflösen wenn ich vorbeigehe und mich danach umdrehe? WTF

 

Bei der Mission wo man den Schützen vom Dach holt und dann ein großer Mob sich gegenseitig bekriegt. Da lösen sich doch tatsächlich ständig Leute auf und erscheinen plötzlich wo anders, teilweise eine ganze Gruppe die einfach Verschwindet...

 

 

 

Ich will das spiel nicht schlecht reden, ich liebe es, aber so wie es jetzt ist find ich dass nicht wirklich in Ordnung weil es mich ständig aus der atmo heraus reißt!

 

Lg:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal ne frage, die sich nicht direkt auf das spiel bezieht. ich hatte das spiel bei amazon vorbestellt, es aber erst am 2.11. bekommen. als ich angerufen habe, hat mir der mitarbeiter etwas von einem bonus gesagt, da es sehr viele verpätete lieferungen gab. hat jemand in irgendeiner form einen bonus bekommen? (außer den vorbestellerbonus)

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann man denn mit dem Schiff Handeln ??

Habe bis jetzt nur meine Konvois benutzt.

 

Und was mir richtig auf die Nerven geht ist die Grenzland Map voll aufzudecken hat einer einen Tipp wie es schneller geht ??

Oder wird die Karte mal Automatisch ganz aufgedeckt weisst das einer

Um mit schiffen zu handeln musst du welche bauen^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch ich finde das Game hammer, es hat endlich wieder eine Story (auch wenn die hauptstory um die es in Assassins creed geht irgendwie absolut unverständlich ist), das setting ist hammer, das Kampfsystem ist richtig gut geworden, die neurungen blablabla....

 

Aber...

 

Ich habe selten in einem Spiel so viele Pupups, und kleine bis große Bugs gesehen...

Fast in jeder Mission mind. ein Bug

 

ich musste nach ca. 4 stunden mind. 5 mal eine Mission neu starten weil irgendjemand den ich töten musste, bzw. den ich finden musste, in irgendeiner Wand, oder im DACH EINES HAUSES STECKTE.

 

Letzteres passierte mir zb. bei der Stelle wo ich in dem schuppen schlafe und dann plötzlich im Regen von bösen Wachen aufgeweckt werde. Motto töte alle, ja wie denn wenn einer im Dachboden des Heuschuppens steckt und nur der Hut und die Spitze der Waffe rausschaut???!!

 

 

Des weiteren verstehe ich den Handgefechten die Steuerung überhaupt nicht oder es Bugt... (ich glaube es liegt an einem Bug, weil es nur an gewissen stellen passiert):

Wenn man mit der Indianertusse in die bar reingeht kommt es dann zu einer schlägerei, anstatt mit den fäusten zu kämpfen kann ich nur blocken?? oder die verteidigung durchbrechen was dem gegner nicht wirklich schaden bereitet.

 

Das schlimmste ist, wenn ich zuschlagen will versucht er krampfhaft sein schwert zu ziehen, dass dann so aussieht als würde er sich im warsten sinne des wortes einen runterho*

 

 

 

Doch was mich am allermeisten stört ist, dass sich die ganzen Leute in den Städten teilweise einfach in Luft auflösen wenn ich vorbeigehe und mich danach umdrehe? WTF

 

Bei der Mission wo man den Schützen vom Dach holt und dann ein großer Mob sich gegenseitig bekriegt. Da lösen sich doch tatsächlich ständig Leute auf und erscheinen plötzlich wo anders, teilweise eine ganze Gruppe die einfach Verschwindet...

 

 

 

Ich will das spiel nicht schlecht reden, ich liebe es, aber so wie es jetzt ist find ich dass nicht wirklich in Ordnung weil es mich ständig aus der atmo heraus reißt!

 

Lg:nixweiss:

 

Sehe ich ähnlich;)

 

Also das Spiel macht vieles sehr gut aber die Bugs nerven.Immer wieder sind es bei mir die Pferde die irgendwo stecken bleiben oder sich in einer Mission einfach nicht bewegen.

Auch verlier ich manchmal völlig die Übersicht in den Kämpfen vorallem in engen Situation weil die Kamera völlig verrückt spielt.

Aber Pop-ups nerven auch sowas von.Leider hat ich auch schon auf dem Schiff Sequenz 1 den Kapitän wo er sprach aber seine Lippen sich nicht bewegten^^Es gibt noch viel mehr aber ich denke es wird nur eine Frage der zeit sein wann endlich ein Patch folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke!

 

Hab da mal ne wichtige Frage zum Kampfsystem:

Also immern wenn ein Gegner angreift kommt ja so ein rotes Dreieck über ihm. Sobald das geschieht drücke ich Kreis und Connor schubst ihn einfach weg. Ich würde ihn aber lieber gleich töten doch das geht irgendwie net

-.- Was mache ich falsch? Kreis IST doch für den Konter da...

 

Wenn du :kreis: drückst verlangsamt sich das Spiel kurz wie in Zeitlupe und du hast dann 4 Optionen

 

:kreis: =Gegner wegschupsen

:xsymbol: = Gegner entwaffnen

:viereck: = Töten mit Hauptwaffe

:dreieck: = Gegner mit Gerät(Sekundärwaffe) töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mit schiffen zu handeln musst du welche bauen^^:ok:

 

Achso ok danke hehe :D hab mich schon gewundert.

Ist ja das gleiche Prinzip mit dem Landkonvoi ok danke.

 

Und eine Frage hätt ich noch wie sieht es mit denn Leveln von denn Handwerkern aus bei mir sind die immer noch bei lvl 1 was muss man machen damit sie steigen ?=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn Kriegsgeräte? Habe nur Essen, Pflanzen, Felle, Mineralien etc., Kriegsgeräte habe ich noch nicht gefunden. Oder geht das nur auf See?

 

Musst die herstellen ^^ ganz unten sind sie.

 

Achso ok danke hehe :D hab mich schon gewundert.

Ist ja das gleiche Prinzip mit dem Landkonvoi ok danke.

 

Und eine Frage hätt ich noch wie sieht es mit denn Leveln von denn Handwerkern aus bei mir sind die immer noch bei lvl 1 was muss man machen damit sie steigen ?=

 

Siedlungsmissionen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...