Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kann ich mit diesen typen anfangen die da am lagerfeuer rumliegen

Der labert mir zwar irgendwas von nem saskuatsch aber was damit anfangen kann ich nicht ?

 

Das sind die Abenteurer Missionen. Eigentlich müsstest du nach dem gespräch eine Markierung oben im Grenzland bekommen haben, so ein weißes Berg Symbol glaube ich. Dahin gehen und den "sasquatsch" finden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auch durch, und ich bin zufrieden im ganzen.

Kleine Kritikpunkte gibt es immer, aber das is ja auch ne Sache des persönlichen Geschmacks.

 

Einige Punkte mal aufgelistet.

 

 

  • Zu kurze/wenige maritime Missionen, viel verschenktes Potenzial. z.b das Ausbauen des Schiffs macht kaum Sinn. Zufallsmissionen auch zum Geldverdienen wären bombe.
  • Ausbau/Nutzen der Siedlung zu wenig Nutzen/Profit.
  • Unterhaltungen teilweise abgebrochen, nicht zu verstehen, fehlerhaft, z.b gerade bei den Assassinen Missionen.
  • Oft klipping fehler bei z.b Waffen, Charaktern von Missionen etc.
  • Fehler bei Missionen, wenn man z.b einen Seuchenhund zu schnell umbringt, bevor er als rotes Ziel markiert wurde.
  • Zu wenig Sinn hinter Federn & Schätzen.
  • Ungenutzes Potential bei den ganzen Nebencharakteren.
  • e
  • t
  • c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt von assassins creed 3 ist der Wahnsinn...

Aber dem Typen den diese scheiss idee mit den hightechgeistern und dem kitschigen gedankenkontrolledenapfel eingefallen ist, sollte man eine reinhaun!

 

Ohne diese sinnlose jetztzeit wär ac so geil! ... odet was wär wenn es einfach schatzjäger wären und den templer schatz suchen... aber nnaaaaiiin.. ich spiele einen assassinen nur um am schluss

 

 

ACHTUNG SPOILER

 

zu verXxexXckxxexxn

 

 

Fu*k ich bin gerade so sauer... nichtmal seine Indianerfreunde um was is im gNzen spiel gegangen ist konnte er retten... neein er bringt ihn um

 

 

logikfehler ohne ende OMG

 

 

Das Game hat so deeermaßen viel potenzial verschenkt dass es mir richtig wehtut.. von den bugs ganz zu schweigen..

 

 

Und Ubisoft schuldet mir einen neuen controller ... ich sag nur remple niemanden an, bleibe unter 50 m...

 

 

boooa bin ich grad wütent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auch durch, und ich bin zufrieden im ganzen.

Kleine Kritikpunkte gibt es immer, aber das is ja auch ne Sache des persönlichen Geschmacks.

 

Einige Punkte mal aufgelistet.

 

 

  • Zu kurze/wenige maritime Missionen, viel verschenktes Potenzial. z.b das Ausbauen des Schiffs macht kaum Sinn. Zufallsmissionen auch zum Geldverdienen wären bombe.
  • Ausbau/Nutzen der Siedlung zu wenig Nutzen/Profit.
  • Unterhaltungen teilweise abgebrochen, nicht zu verstehen, fehlerhaft, z.b gerade bei den Assassinen Missionen.
  • Oft klipping fehler bei z.b Waffen, Charaktern von Missionen etc.
  • Fehler bei Missionen, wenn man z.b einen Seuchenhund zu schnell umbringt, bevor er als rotes Ziel markiert wurde.
  • Zu wenig Sinn hinter Federn & Schätzen.
  • Ungenutzes Potential bei den ganzen Nebencharakteren.
  • e
  • t
  • c

Der Nutzen der Siedlung zu gering?Weißt fu wie man die nutzt?So wie es scheint eher nicht.Man sammelt sich je nach Ausbau Ressourcen zusammen,cersendet diese per Shiff oder zu Lande und verdient so sein Geld oder investiert Ressourcen in den Bau von Waffen oder anderen Dingen die man sonst nirgenwo anders bekommt.Ich finde das total spitze zumal je nach Siedlungsfortschritt die Bewohner effizienter werden ebenso wie die Ressorcen bessere werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen DLC Code zu verschenken, Benedict Arnold DLC !! Kostet im PlayStore 4,99 Euro. Ich war so blöd und habs gekauft im Store, tja jetzt liegts rum und brauch den nicht mehr. Also wer mir als erster eine Message schickt erhält den code !!!

 

Code wurde schon vergeben !!!

Bearbeitet von DanielFRG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Maritimen Missionen wirklich genial. Habe ich so in der Form bisher auch in noch keinem Spiel gesehen. Sind u. a. auch meine Liblingsmissionen in dem Spiel vorallem finde ich die Kapitän Kidds Schatz Reihe sehr gut.

 

Perfekt wäre es gewesen wenn man auch im Wasser einen, wenn auch nur kleinen Open World Bereich eingefügt hätte, den man mit seinem Schiff besegeln und feindliche Schiffe auf die man trifft entern könnte um somit z.b. zusätzlich Geld zu verdienen ect. Die Moöglichkeiten dazu wären aufjedenfall gegeben gewesen und hätte das Spiel nochmal eine Stufe höher geschoben.

 

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. Bin zwar noch nicht ganz durch weil ich mich gerade Hauptsächlich auf die ganzen Nebenquests konzentriere aber davon gibt es wirklich reichlich. Allein die Siedlungs Quests, hatte manchmal den anschein die gehen endlos!

 

Leider hatte ich auch schon eine Bugs, manche davon ziemlich nervig z.b. konnte ich desöfteren im Kampf keine Waffen ziehen oder manche Questpunkte wurden icht mehr auf der Karte angezeigt wie z.b. bei den Schlägern von Boston.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauche Hilfe bei 2 Nicht-Story-relevanten Dingen..

 

also 1.

Ich hab jetzt schon ein paar Lieferaufträge komplett abgeschlossen, mir fehlen nur noch zwei (komplette Aufträge à 5 gegenstände), bei meinem DNA-Strang steht bei Lieferaufträge aber immer noch 0%..ist das verbuggt?Wenn ja, kann das im Nachhinein gepatcht werden?

 

und 2.

Mein Landkonvoi ist jetzt schon seit einigen tagen mit "Angegriffen" versehen. Ich weiß es kommt eigentlich eine Markierung im grenzland und dann kann ich ihn beschützen, aber dieses mal ist da nichts..

 

hatte damals bei Brotherhood schon eine verbuggte Trophäe, die mir die Platin versaut hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider hatte ich auch schon eine Bugs, manche davon ziemlich nervig z.b. konnte ich desöfteren im Kampf keine Waffen ziehen oder manche Questpunkte wurden icht mehr auf der Karte angezeigt wie z.b. bei den Schlägern von Boston.

 

 

weißt du wo der typ ist denn ich in boston treffen soll? habe mit dieser Quest genau das gleiche problem ;) da gibts nen punkt treff dich mit xxx in bosten in der alten brauerei oder so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...