Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mal kurz aus dm Kopf...3 Missionen müssten entlang dem Ufer im Osten kommen, eine ist der nordwestlichen Ecke, eine in der südwestlichen Ecke und eine relativ mittig in einem "roten" Gebiet. Aber ich lade dir nachher hier mal die Karte hoch.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ja genau, es müsste soein Auftrag sein, der Auftrag ist aber nicht irgendwo im Wasser oder? :D sonst am Land war ich schon überall....

Also mein Bruder hatte das gleiche Problem, hat den letzten aber gefunden.

Also im nördlichen Bezirk, dort im Wohngebiet im Westen..versuch es mal dort!

Posted

@olli3d @SavAz

Vielen Dank euch beiden für die Hilfe, ich werd mal sehen ob ich was finde,falls ja dann schreib ichs gleich und sonst wäre es echt super wenn du die Karte rauf laden kannst :)

Einen roten Bereich gibts bei mir auch, aber es ist dort keine Mission, ich weiß leider echt nichtmehr welche ich gemacht habe -.-

Posted

Ich bin grad bei der letzten Befreiungsmission in NY West. Als Missionsziel steht, ich soll die sich nähernden Wachen töten. Ein Countdown läuft runter und ich hab ein blau Markiertes Feld auf der Karte, aber mehr nicht. Weiß einer was man da machen soll :nixweiss:

Posted
Ich bin grad bei der letzten Befreiungsmission in NY West. Als Missionsziel steht, ich soll die sich nähernden Wachen töten. Ein Countdown läuft runter und ich hab ein blau Markiertes Feld auf der Karte, aber mehr nicht. Weiß einer was man da machen soll :nixweiss:

Der Countdown ist da, um Pulverfässer irgendwo zu platzieren um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nach dem Countdown müssten eigentlich Wachen angreifen..

Posted
Mal ne Frage:

Wenn ich was herstellen will ist da der Schmied, und ne Zahl auf ihm. Sind das Level? Wenn ja, wie erreichen die denn höhere?

Ja das sind sozusagen Level.

Kommt im Verlaufe der Story, wenn du die Siedlungsmissionen erledigst.

Posted
Ja das sind sozusagen Level.

Kommt im Verlaufe der Story, wenn du die Siedlungsmissionen erledigst.

Also wenn ich alle Siedlungsmissionen Hinter mir habe, sind die auf dem MAX level?

Posted
Also wenn ich alle Siedlungsmissionen Hinter mir habe, sind die auf dem MAX level?

Ja aber es kommen immer wieder welche dazu, je nachdem wie weit du in welcher Sequenz du bist!