Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau, es müsste soein Auftrag sein, der Auftrag ist aber nicht irgendwo im Wasser oder? :D sonst am Land war ich schon überall....

 

 

Also mein Bruder hatte das gleiche Problem, hat den letzten aber gefunden.

Also im nördlichen Bezirk, dort im Wohngebiet im Westen..versuch es mal dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli3d @SavAz

 

Vielen Dank euch beiden für die Hilfe, ich werd mal sehen ob ich was finde,falls ja dann schreib ichs gleich und sonst wäre es echt super wenn du die Karte rauf laden kannst :)

 

Einen roten Bereich gibts bei mir auch, aber es ist dort keine Mission, ich weiß leider echt nichtmehr welche ich gemacht habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad bei der letzten Befreiungsmission in NY West. Als Missionsziel steht, ich soll die sich nähernden Wachen töten. Ein Countdown läuft runter und ich hab ein blau Markiertes Feld auf der Karte, aber mehr nicht. Weiß einer was man da machen soll :nixweiss:

 

 

Der Countdown ist da, um Pulverfässer irgendwo zu platzieren um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nach dem Countdown müssten eigentlich Wachen angreifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Leider nur ein ganz okayer Film. Man setzt hier weniger auf Charaktere, sondern mehr auf Unterwasser Action und bisschen Grusel. Nach einer kurzen Zahnputzszene geht es direkt los und die ganze Unterwasserstation fängt an, auseinanderzufallen bzw. durch den hohen Druck unter Wasser zusammengedrückt zu werden. Der Film ging zu Ende, ich konnte mir nicht einen Namen von den Charakteren merken, frage mich kurzzeitig auch, ob sie überhaupt einen bekommen haben, nur so ist mir deren Ableben vollkommen egal. Apropos Ableben, leider sind diese meistens eher langweilig und wenig spektakulär gestaltet, dafür FSK 16 ? Hätte da auch mit einem FSK 12 leben können. Generell gibt es aber hier und da gute Jump Scares und das Mysterium über das Monster wird die ganze Zeit gut aufrecherhalten. Kristen Stewart macht ihre Sache gut, aber wahrscheinlich vollkommen unterfordert die ganze Zeit. Es ist ein kurzer Film, man macht nichts falsches, sich den anzusehen, aber definitiv auch kein Must Watch ... 3 von 5 Golden Boys  
    • Ich hab gestern ein bisschen gezockt, und hatte auch garnicht mehr auf dem Schirm wie "schwer" das Spiel zu Beginn war. Ich lief so gemütlich im Ödland, kam in eine Stadt, empfing ein Signal, und das lotzte mich an einen Punkt. Der ein oder andere mag es vielleicht noch kennen, man folgt dann einer roten Linie die einen irgendwann zur "Railroad-Gang" führt. Und was soll ich sagen, das Entlanglaufen der roten Linie hat mich einige Nerven gekostet, und Stimpaks ohne Ende. Der Weg war nämlich gepflastert mit Supermutanten. Und gegen diese tu ich mich mit meinem Lvl 6 Charakter noch ziemlich hart. Ich glaub ich bin in meiner einstündigen Spielsession 10 mal gestorben und musste es immer wieder von neuem versuchen. Der Char hält am Anfang aber auch wirklich nichts aus .... mit seiner läppischen Raiderrüstung. Nach 2-3 Treffern ist man tot, wenn man sich nicht schnell genug ein Stimpak reinpfeift (für die Powerrüsi fehlen mir Fusionskerne). Naja wie dem auch sei. Aller Anfang ist schwierig. Kann nur besser werden.^^
    • Bei einigen Produkten nehme ich gerne das teuere/bessere Produkt, aber im Gaming nehm ich eigentlich ausnahmslos die Standardversion, oder sagen wir die günstigste Version die es gibt. Im Gaming stinken diese "Extra-Edition" auch immer nach Verarsche. Ihr zahlt 30€ Aufpreis, und bekommt dafür ne Quest dazu und 5 Tage früheren Zugang. Da wird einfach nur mit der Sucht der Gamer gespielt.
    • Für mich macht ein Season Pass bei einem Single Player spiel iwie kaum Sinn 😅 aber wenn das Game gut wird ist es natürlich cool wenn immer wieder neuer content kommt 👍 
×
×
  • Neu erstellen...