Torre Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 War bei mir am Anfang auch so.... wird immer schlimmer hab ich das Gefühl Hab gute 40 Stunden Spielzeit und es läuft butterweich, ledeglich in den ersten 1-2 Stunden gab es ein Freeze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apple-Fan Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Bei mir funktioniert es bis jetzt auch einwandfrei. Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cry_Zero Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Bei mir funktioniert es bis jetzt auch einwandfrei. Hab gute 40 Stunden Spielzeit und es läuft butterweich, ledeglich in den ersten 1-2 Stunden gab es ein Freeze. Habt ihrs gut -.- Aber muss jetzt nochmal sagen, dass die Schiffsmissionen einfach nur geil sind. Da kommt sehr viel Atmosphäre auf Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apple-Fan Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Habt ihrs gut -.- Aber muss jetzt nochmal sagen, dass die Schiffsmissionen einfach nur geil sind. Da kommt sehr viel Atmosphäre auf Von denen mach ich morgen welche und dann fange ich mit equenz 11 an. Bis Dienstag hab ich es dann durch dann kommt Black Ops 2 in the House Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ark-Angel Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 so ich hab mir eben in manhattan ein dolch und ein neuen umhang gekauft also in eine rneuen farbe ... meine frage wie kann ich wieder den dolch mit dme tomahawk tauschen und den umhang wieder wechslen ...??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frings_11 Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Im Anhang ein Bild mit den Standorten der Missionen in Nord-Boston, entschuldigt die Qualität, ist halt nur ein Schnappschuss. Wenn interesse besteht kann ich auch noch ein Schaubild hochladen wo man sieht wann welche Siedler und die Missionen verfügbar sind... Alter, erstmal Vielen Dank ICh komm mir grad so dumm vor, ich war schon in diesem Fuck roten Bereich (sogar 2mal) und habs nicht gecheckt das ich den typn da befreien muss Danke nochmal für die Hilfe "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 so ich hab mir eben in manhattan ein dolch und ein neuen umhang gekauft also in eine rneuen farbe ... meine frage wie kann ich wieder den dolch mit dme tomahawk tauschen und den umhang wieder wechslen ...??? Die Waffen wechselst du im Waffenregal im Herrenhaus.Die Farben der Monturen wechselst du beim Händler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ark-Angel Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Die Waffen wechselst du im Waffenregal im Herrenhaus.Die Farben der Monturen wechselst du beim Händler ich hab da aber keine waffen im herrenhaus stehen nur das alte stein tomahawk das assasinen-tomahawk ist da nicht drin .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SavAz Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Die Waffen wechselst du im Waffenregal im Herrenhaus.Die Farben der Monturen wechselst du beim Händler Ich glaub man kann die Waffen auch beim Händler ausrüsten, sobald man sie hat. Kann mir jemand mit meinem Konvoi Problem helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ark-Angel Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Ich glaub man kann die Waffen auch beim Händler ausrüsten, sobald man sie hat. Kann mir jemand mit meinem Konvoi Problem helfen ? welches problem hast du dnen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts