Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
naja komm muss ja nicht um templer gehen zb eine gruppierung davor, altair wird ja auch vorfahren haben, und bei dem scifi der immer am schluss bei AC kommt kann man das auch mal ins alte japan umsiedeln; oder ne andere story machen die dann mit dieser zusammen läuft

 

Dann bin ich mir sicher, dass ich es mir nicht holen werde. =D Das Spiel geht um Templer und Assassine.. Das hat nix mit Japan am Hut... -.-

 

Im Vatikan redet "ES" doch durch Ezio zu Desmond, von daher geh ic davon aus das man im 3. Teil Hauptsächlich mit Desmond spielt... Er soll ja die Welt retten von daher würde es wenig Sinn machen in der Vergangenheit rumzurennen, wobei es natürlich etwas in der Vergangenheit geben wird, sonst wärs ja ned Assassins Creed ^^ - Aso für nen Ort und Zeit fänd ich Frankreich um die Zeit von Jeanne D'Arc super

 

Sehe ich genauso. :)

 

 

Zumal Desmond ja über Ezio weiter trainieren soll, damit er die nötigen Skills auch in der Gegenwart hat.. Außerdem spielt das Ende sehr in die Richtugn Gegenwart. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat hat ja extra gesagt, alle die AC2 noch nicht durch haben, sollen den Thread schließen:zwinker:

 

Es liegt nunmal in der Natur des Menschen immer das zu machen was man eigentlich nicht machen sollte. :D

 

War ja nicht böse gemeint, sollte eher ein Tipp sein für das nächste mal. Genau für sowas ist die Spoiler Funktion ja gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vatikan redet "ES" doch durch Ezio zu Desmond, von daher geh ic davon aus das man im 3. Teil Hauptsächlich mit Desmond spielt... Er soll ja die Welt retten von daher würde es wenig Sinn machen in der Vergangenheit rumzurennen, wobei es natürlich etwas in der Vergangenheit geben wird, sonst wärs ja ned Assassins Creed ^^ - Aso für nen Ort und Zeit fänd ich Frankreich um die Zeit von Jeanne D'Arc super

 

 

 

uhmmm ... nein .. Assassins Creed hätte von teil 2 auch in dr Zukunft spielen können, nur in diesem Teil wird deutlich gegeben das es am nähesten in der Zukunft zu spielen sein wird, wer das spiel durch hat weis es ganz genau, den man Tötet einpaar von diesen Templer Bastarden mit dem Hidden Blade .. und um ganz erlich zu sein, ich find DESMOND am besten von allen . hahahaha .. aber ich Frag mich nur warum diese Templer keine Pistole bei sich hatten . O_o . es war ja in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit ^^ . aber Trozdem . ich hoffe mal Assassin's CReed 3 spielt in der Zukunft .. den es würde überhaupt keinen SIn machen mit Teil 4 zu beginnen . wer weiss oder wer es halt gelesen hat .. Jade R. hatte gesagt das AC eine Trilogie sein wird ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das der nächste Teil nicht in der Zukunft oder Gegenwart Spiel, denn das würde das Gewisse etwas was Assassins Creed hat dann nehmen und zwar das umher gehen in den Alten Städten.

 

 

Das Ende an sich ist wirklich sehr Strange, aber ich finde man darf nicht zu fest daran halten. Ich meine wenn man sich an Assassins Creed 1 Erinnert, da deutet auch nichts auf einen 2 Teil hin der in Italieren 1460-1490 spielt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich hoffe das der nächste Teil nicht in der Zukunft oder Gegenwart Spiel, denn das würde das Gewisse etwas was Assassins Creed hat dann nehmen und zwar das umher gehen in den Alten Städten.

 

 

Das Ende an sich ist wirklich sehr Strange, aber ich finde man darf nicht zu fest daran halten. Ich meine wenn man sich an Assassins Creed 1 Erinnert, da deutet auch nichts auf einen 2 Teil hin der in Italieren 1460-1490 spielt oder nicht.

 

Nunja... Als es wurde ja von Anfang an ein Trilogie angekündigt... Also deutet schon so einiges auf die Gegenwart hin...

Aber vllt. wird ja die Serie weitergeführt, nur nich mit Desmond in der Hauptrolle... aber des wäre möglicher Stoff für einen vierten Teil. xD

Teil 3 wird bestimmt in der Gegenwart spielen.. Vllt. ja mit Rückblenden oder der gleichen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... Als es wurde ja von Anfang an ein Trilogie angekündigt... Also deutet schon so einiges auf die Gegenwart hin...

Aber vllt. wird ja die Serie weitergeführt, nur nich mit Desmond in der Hauptrolle... aber des wäre möglicher Stoff für einen vierten Teil. xD

Teil 3 wird bestimmt in der Gegenwart spielen.. Vllt. ja mit Rückblenden oder der gleichen. :think:

naja,muss ja nicht komplett in der Gegenwart/Zukunft spielen,vll ja auch wieder nur Abschnitte,wenn er aus dem Animus kommt,oder beim Endkampf........kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass es dann so wie Mirrors Edge oder so wirken wird und man Leute aus Desmonds Zeit reihenweise eliminiert....aber ich lasse mich überraschen und kann den 3.Teil jetzt schon nicht mehr abwarten...:eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
naja,muss ja nicht komplett in der Gegenwart/Zukunft spielen,vll ja auch wieder nur Abschnitte,wenn er aus dem Animus kommt,oder beim Endkampf........kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass es dann so wie Mirrors Edge oder so wirken wird und man Leute aus Desmonds Zeit reihenweise eliminiert....aber ich lasse mich überraschen und kann den 3.Teil jetzt schon nicht mehr abwarten...:eek:

 

Jao.. wissen kann es wirklich keiner. :D Das es NUR in der Gegenwart spielt, kann ich mir auch nich wirklich vorstellen... Aber wer weiß.. :nixweiss: Die Entwickler werden schon wissen, was sie machen. :) Ich hoffe nur, dass sie die Story um Desmond diesma in den Vordergrund rücken lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...