Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte mal einen Konvoi verloren, weil ich zum ersten mal einen Bären getroffen und getötet habe. War ca. drei Sekunden zu spät am Konvoi. -.-

 

:lollol:

Das ist natürlich ärgerlich. :D Ich werde zusehen, dass mir nicht dasselbe passiert.^^

 

Ein paar Felle brauchst du auch für ein Lieferauftrag...Also nicht gleich alles loswerden wenn du den noch nicht gemacht hast.

Nein, diesen Lieferauftrag habe ich noch nicht gemacht. Mal sehen, dann werde ich bestimmt von den einzelnen Fellen ein paar Exemplare behalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich ja letztens nicht allzu viel Gutes an dem Spiel gelassen hatte, habe ich jetzt mal weiter gezockt. Ich hatte zwar ab und zu wieder einige Fehler, aber im Großen und Ganzen ist das echt ein wirklich tolles Spiel!

 

Ein Kumpel von mir zockt es auf der Xbox und hatte wohl noch nie irgendwelche Bugs. Das wundert mich schon. :think:

 

Naja, ein super Game ist es aber!

 

Hab aber noch eine Frage: Vorhin wurde einer meiner Konvois angegriffen. Ich hatte aber keine Ahnung wo und wie ich den verteidigen sollte. Kann mir da jemand weiterhelfen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...