Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Die Sache mit den Pistolen: Bei mir ists genauso. Aber nach paar Minuten ist wieder alles normal...

 

Das hatte ich auch. Was ich jetzt habe, ist dass die Rechte Pistole ständig eine andere ist. So rüste ich z.B. 2 Doppelläufige Pistolen aus, und habe nach ein paar Zwischensequenzen auf einmal ne Schottische Pistole oder so Rechts. Total komisch :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatte ich auch. Was ich jetzt habe, ist dass die Rechte Pistole ständig eine andere ist. So rüste ich z.B. 2 Doppelläufige Pistolen aus, und habe nach ein paar Zwischensequenzen auf einmal ne Schottische Pistole oder so Rechts. Total komisch :keks2:

 

Das ist bei mir auch so. Jedes mal wenn ich ein neues Gebiet betrete habe ich statt zwei nur noch eine Pistole. Ist wohl auch ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem und zwar hab ich die Enzyklopädie des einfachen Mannes eigentlich eigentlich beendet, da steht sogar überall 3/3 nur beim Farmer steht 3/3 ohne dieses "abgeschlossen". Und egal was die Farmer machen, da steht das ich das schon hab. Hat jemand das selbe Problem?

 

+

Gibts i wie Tipps zur Trophäe "der spieler"? Das ist extrem schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch die letzte trophäe die mir fehlt, und Bowls und Fanorona check ich die Spielregeln nichma, und möcht mich auch nich wirklich lang damit befassen.

 

Wenns da irgendwie ne möglichkeit die ohne viel stress hilft, wär das ziemlich cool...

 

Gibt Videos im Internet, aber das Problem ist, dass der Gegner nicht immer so spielt, wie im Video.

EDIT: Ok Fanorona hat mit dem Video wunderbar geklappt:

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...