Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir steht bei den Farmernn 3/3, aber nicht ABGESCHLOSSEN. Also ich krieg die Trophäe nicht. Und ich hab die bei ALLEM gescannt.

 

Bist du sicher, dass du sie bei allem gescannt hast und nicht nur bei 3 verschiedenen Aktivitäten? Da gibt es einen Trophäenbug bei dem du diese Trophäe nicht bekommst auch wenn du bei allen Bowohnern die drei Aktivitäten analysiert hast.

Vielleicht hast du das bei den Farmern geschafft aber bei einem anderen Bewohner noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du alle Bewohner zusammen hast. Versuche es auch bei allen anderen und sie dann nach ob das steht, dass der Eintrag beendet wurde. Der Priester zählt dabei nicht.

 

Also mit dem Neuen Patch wir die Kapuze wieder auf dem Kopf sein oder?:D

 

Wurde jedenfalls so gesagt. Ich gehe mal davon aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht bei den Farmernn 3/3, aber nicht ABGESCHLOSSEN. Also ich krieg die Trophäe nicht. Und ich hab die bei ALLEM gescannt.

 

Guck dir das Video zum Trophyguide an. Dort wird ausdrücklich gesagt, dass man ALLE Aktivitäten der Bewohner scannen muss, nicht nur 3. Jeder Bewohner übt 5 Aktivitäten aus. Deswegen sollte man sich merken, welche man schon gescannt hat..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir das Video zum Trophyguide an. Dort wird ausdrücklich gesagt, dass man ALLE Aktivitäten der Bewohner scannen muss, nicht nur 3. Jeder Bewohner übt 5 Aktivitäten aus. Deswegen sollte man sich merken, welche man schon gescannt hat..:nixweiss:

 

Das ding ist bei den anderen steht ja schon abgeschlossen. Nur bei den Farmern nicht. Und bei denen hab ich sicher schon alles gemacht. Wenn ich Adlerauge aktiviert hab leuchten die GOLD, wenn ich sie dann scanne steht da, dass ich das schon habe. Und das die ganze zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist bei den anderen steht ja schon abgeschlossen. Nur bei den Farmern nicht. Und bei denen hab ich sicher schon alles gemacht. Wenn ich Adlerauge aktiviert hab leuchten die GOLD, wenn ich sie dann scanne steht da, dass ich das schon habe. Und das die ganze zeit

 

Hab das gleiche Problem mit den Tischler, hab erst 2 von 3 Aktivitäten gescannt, wurde mir aber schon als vollständig gewertet. Versuch die nochmal zu beobachten, wenn die mehr als 3 Aktivitäten haben kannst du versuchen die nochmal zu scannen und mit Glück ist das Problem behoben - zumindest laut Trophyguide. Konnte es bei mir noch nicht testen aber ein Versuch ist es Wert. Ansonsten soll der Patch der am Freitag kommt wohl das Problem auch beheben:

 

Side-quest "ENCYCLOPEDIA OF THE COMMON MAN", fixed a bug where the quest could sometimes not be completed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...