Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben den Schrecken meines Lebens bekommen. Ich spiele mit Kopfhörer, laufe im Untergrund in den Tunneln von New York und hebe ein Pulverfass auf. Dann wurde das Bild ganz weiß und ein lautes, hässliches Geräusch ertönte und hörte nicht mehr auf. Habe den Spielstand neu geladen. Blöde Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe soeben den Schrecken meines Lebens bekommen. Ich spiele mit Kopfhörer, laufe im Untergrund in den Tunneln von New York und hebe ein Pulverfass auf. Dann wurde das Bild ganz weiß und ein lautes, hässliches Geräusch ertönte und hörte nicht mehr auf. Habe den Spielstand neu geladen. Blöde Bugs.

 

Der Patch kommt eh bald raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr wichtige Frage: Weiß jemand wo ich folgende Stelle ab 2:47 im Spiel finde? Die Gegend sieht echt genial aus, würds mir mal gerne selbst angucken!

Hier das Video:

Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr es wüsstet :)

 

Das ist eine der maritimen Missionen, die zu Captain Kidd gehören. Weiß nicht genau ob die 2. oder 3. aber halt irgendwie eine von denen, wo du ein Kartenteil finden sollst.

Mir haben die ganzen Captain Kidd Missionen nicht so sehr gefallen. Bei diesen grandiosen Settings von Ort usw. hätte man mehr rausholen können. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der maritimen Missionen, die zu Captain Kidd gehören. Weiß nicht genau ob die 2. oder 3. aber halt irgendwie eine von denen, wo du ein Kartenteil finden sollst.

Mir haben die ganzen Captain Kidd Missionen nicht so sehr gefallen. Bei diesen grandiosen Settings von Ort usw. hätte man mehr rausholen können. :nixweiss:

 

Oh, also ist das eine Captain Kidd Mission. Die werd ich dann wohl machen nachdem der neue Patch draußen ist. Muss nur noch einen Klunker für Hinkebein finden dann kann ich alle Kaptain Kidd Missionen freischalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, also ist das eine Captain Kidd Mission. Die werd ich dann wohl machen nachdem der neue Patch draußen ist. Muss nur noch einen Klunker für Hinkebein finden dann kann ich alle Kaptain Kidd Missionen freischalten :)

 

Mir fehlt nur noch ein Hinkebein Klunker und zwar den ersten den man finden kann. Relativ am Anfang des Spiels auf den Weg Achillis. Jemand ein Tipp wie ich dorthin gelange? Ich suche schon gefühlte Stunden ein Weg dorthin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, jetzt mal ganz ehrlich, die Hickey Missionen sind der größte Scheißdreck, der jemals entwickelt wurde. Oder wie seht ihr das? Gerade mit den verf*ckten 100%-Bedingungen. Ich könnte kotzen! :explode:

 

Ging mir genauso. Fast unmöglich den einzuholen und dann soll man auch noch niemanden anrempeln. Hat mich ganz schön Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...