Jump to content
Play3.de
Rayne

Assassins Creed III

Recommended Posts

Moin!

Ich habe mitlerweile die Hauptstory durch und wollte nun den Multiplayer antesten. Aber jedes mal wenn ich mich auf den Ubisoft-Servern anmelden will kommt die Meldung, dass zur Zeit keine Server verfügbar sind und es startet einen Offline-Modus. Deshalb meine Frage: Was mache ich falsch? :think:

Hab jetzt die asassinen kluft für connor bekommen und ist das normal das er ohne kapuze rumrennt oder setzt er sie irgendwann auch auf?

Weil ohne siehts was komisch aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab jetzt die asassinen kluft für connor bekommen und ist das normal das er ohne kapuze rumrennt oder setzt er sie irgendwann auch auf?

Weil ohne siehts was komisch aus.

Also solange du in der Siedlung bist, setzt er die nicht auf.

Wenn du die verlässt müsste er die aber eig. aufsetzten :ok:

Weiß grad aber nicht ob er die sofort nachdem du die Siedlung verlässt aufsetzt oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Aber irgendwann wird er die auf jedenfall aufsetzten, außer du hast einen Bug wie mit dem verschwommenen Bild.....:trollface:

Edited by zsoksor

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Also solange du in der Siedlung bist, setzt er die nicht auf.

Wenn du die verlässt müsste er die aber eig. aufsetzten :ok:

Weiß grad aber nicht ob er die sofort nachdem du die Siedlung verlässt aufsetzt oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Aber irgendwann wird er die auf jedenfall aufsetzten, außer du hast einen Bug wie mit dem verschwommenen Bild.....:trollface:

Also er zieht sie nur in der "Heimatregion" ab, wo auch das Schiff ankert. Bei anderen Siedlungen oder Missionen hat er sie auf, da bin ich ja beruhigt :zwinker: Danke

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also er zieht sie nur in der "Heimatregion" ab, wo auch das Schiff ankert. Bei anderen Siedlungen oder Missionen hat er sie auf, da bin ich ja beruhigt :zwinker: Danke

Jup. Also wenn du in den ganzen anderen Städten rumleufst zieht er sie 100% auf.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Hab das Spiel gestern durchgespielt und finde es jetzt schade,, dass man die ganzen Siedler nicht in beliebiger Reihenfolge leveln kann. Geht ja irgendwie nur in verschiedenen Sequenzen. Aber das mit den Pivots, Federn etc. mache ich noch. Sammeltrieb!

ixjb5c67.jpg

In der Siedlung verzichtet er darauf weil er sein Gesicht hier nicht verstecken muss da ihn eh alle kennen und außerhalb der Siedlung hat er sie seit dem Patch wieder auf.

Vorher lief er nach dem Durchspielen der Story überall ohne rum. Wurde aber geändert, da es bei einem Assassins Creed schon seltsam und ungewohnt aussieht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Ich war sehr erleichtert als er sie auf hatte, find ich cooler ...

Die sollten ein eigenständiges Spiel nur mit dem Seefahrtssystem machen, das sieht super aus und spielt sich hammer, alleine das durch die Wellen fahren bei nem heftigen Sturm ist hammer.

[sIGPIC][/sIGPIC]