Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schwede, Sequenz 11 übelste Seeschlacht. Die war hammer geil, wenn nicht sogar das High Light bis jetzt.

Sharkz, auf die wirst dich sicher auch freuen.

 

Ich muss auch noch einige Seeschlachten machen. Die mach ich aber erst nachdem ich die Aquila mit allem ausgerüstet habe. Muss noch paar Konvois losschicklen um Geld einzusacken. Gestern wurde einer meiner Marine Konvois zerstört mit einem Frachtwert von 20.000 Pfund :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch einige Seeschlachten machen. Die mach ich aber erst nachdem ich die Aquila mit allem ausgerüstet habe. Muss noch paar Konvois losschicklen um Geld einzusacken. Gestern wurde einer meiner Marine Konvois zerstört mit einem Frachtwert von 20.000 Pfund :(

 

Also die Seeschlacht gehört zu Story. Aber wenn ich die Aquila aufgerüstet habe werde ich auch mal die ganzen anderen machen.

 

Uih, dass ist hart...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch einige Seeschlachten machen. Die mach ich aber erst nachdem ich die Aquila mit allem ausgerüstet habe. Muss noch paar Konvois losschicklen um Geld einzusacken. Gestern wurde einer meiner Marine Konvois zerstört mit einem Frachtwert von 20.000 Pfund :(

 

Ich versteh das system nicht so ganz mit dem ich geld mache.

 

Ich kann ja sachen herrstellen wie medizin fässer usw. aber wenn ich einen händler losschicken will steht da immer "kein händler verfügbar" , irgendwas mach ich falsch.

 

Hab immer nur um die 5000 an kohle, das reicht ja nichtmal für neue geschosse beim schiff.

 

edit: es steht dort, keine konvois verfügbar.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das system nicht so ganz mit dem ich geld mache.

 

Ich kann ja sachen herrstellen wie medizin fässer usw. aber wenn ich einen händler losschicken will steht da immer "kein händler verfügbar" , irgendwas mach ich falsch.

 

Hab immer nur um die 5000 an kohle, das reicht ja nichtmal für neue geschosse beim schiff.

 

Also ganz habe ich das auch nicht verstanden. Muss es mir aner mal aneignen:D

Wenn ich Geld brauche Jage ich immer. Das gibt ein bischen Kohle.

Und sonst habe ich die ganzen Forts eingenommen, da gibt es auch immer ne Truhe mit 7500-10000 Pfund drinnen. Da kommt schon was zusammen, aber es gibt ja leider nicht unendlich davon.

Aber durch das einnehmen der Forts und zwischendurch mal ein bischen jagen habe ich zurzeit ca 70-80 tausend.

Damit kann mann was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das system nicht so ganz mit dem ich geld mache.

 

Ich kann ja sachen herrstellen wie medizin fässer usw. aber wenn ich einen händler losschicken will steht da immer "kein händler verfügbar" , irgendwas mach ich falsch.

 

Hab immer nur um die 5000 an kohle, das reicht ja nichtmal für neue geschosse beim schiff.

 

edit: es steht dort, keine konvois verfügbar.

 

Wie weit bist du denn bei den Siedlermissionen? Ich glaube das hängt damit zusammen wie weit man damit ist. Ist nur ne Vermutung meinerseits weil ich das System da auch nicht checke. Versuche nämlich diesen Kriegstomhack herstellen zu lassen, aber habe noch längst nicht die Handwerker dafür die das Material entwickeln können.

 

Ach ja zum Geld..Einfach beim Händler Karte für Schatztruhen holen und ordentlich ausrauben :D Habe immer so 30000 bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn bei den Siedlermissionen? Ich glaube das hängt damit zusammen wie weit man damit ist. Ist nur ne Vermutung meinerseits weil ich das System da auch nicht checke. Versuche nämlich diesen Kriegstomhack herstellen zu lassen, aber habe noch längst nicht die Handwerker dafür die das Material entwickeln können.

 

Ach ja zum Geld..Einfach beim Händler Karte für Schatztruhen holen und ordentlich ausrauben :D Habe immer so 30000 bei mir.

 

Ja das hängt mit den siedlermissionen zusammen, so rekrutiert man ja leute die dann sachen für einen herrstellen, nur kommt bei mir bisher nix dabei rum.

 

Ich versuch mal ein bisschen zu jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schnellreisesystem ist echt nicht gut durchdacht. Man kann an das Ende eines Levels reisen , d.h ladezeit , um dann 10 meter nach hinten zu gehen um dann in das andere Gebiet zu gelangen, das Spiel lädt das ganze Level neu um dann 5 Sekunden später eh ein anderes zu laden, nicht durchdacht.

 

Genauso wenig wurde es durchdacht nur an schnellreisesysteme reisen zu können , oder eben an den levelausgang, warum hat man nicht gleich im hauptmenü eine liste mit den punkten gemacht wo man hinreisen kann?

 

So wurde es aber nicht überdacht und ist eig. totaler unfug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...