Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Das schnellreisesystem ist echt nicht gut durchdacht. Man kann an das Ende eines Levels reisen , d.h ladezeit , um dann 10 meter nach hinten zu gehen um dann in das andere Gebiet zu gelangen, das Spiel lädt das ganze Level neu um dann 5 Sekunden später eh ein anderes zu laden, nicht durchdacht.

 

Genauso wenig wurde es durchdacht nur an schnellreisesysteme reisen zu können , oder eben an den levelausgang, warum hat man nicht gleich im hauptmenü eine liste mit den punkten gemacht wo man hinreisen kann?

 

So wurde es aber nicht überdacht und ist eig. totaler unfug.

 

Du kannst auch beispielsweise von der Davenport Siedlung direkt zu einem bestimmten Hafen nach Boston oder New York reisen. Dazu musst du nur, wenn du die Karte aufrufst wegzoomen und dann kommt die Übersichti mit allen Gebieten (Grenzland,Boston,New York). Dann kannst du auch mit nur einmal Laden zum gewünschten Gebiet kommen. Ich hab das auch erst relativ spät bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst auch beispielsweise von der Davenport Siedlung direkt zu einem bestimmten Hafen nach Boston oder New York reisen. Dazu musst du nur, wenn du die Karte aufrufst wegzoomen und dann kommt die Übersichti mit allen Gebieten (Grenzland,Boston,New York). Dann kannst du auch mit nur einmal Laden zum gewünschten Gebiet kommen. Ich hab das auch erst relativ spät bemerkt.

 

Ah okay danke. So viel zu entdecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Anfang von Sequenz 7 und habe eine Spielzeit von etwa 15 Stunden. Mit der Story komme ich immer nur sehr langsam voran, da es nebenbei noch sehr viel zu tun gibt.

 

Kenn ich. Bin jetzt bei Ca 20 std und habe noch längst nicht alle gemacht. Jetzt will ich erstmal die Seeschlachten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

Such einfach nach Schatztruhen. Dort findest du Geld und auch Pläne um Konvois zu bauen. Dann machste halt noch bevor du das Spiel durch hast, ich würd dir raten bis Sequenz 11, alle Siedlungsmissionen. Dann kannste Konvois bauen und damit ordentlich Geld verdienen. Ich persönlich kaufe mir Bären-, Fuchs- und Wolfspelz. Wenn du diese dann mit einem Konvoi losschickst machst zu 100% Gewinn. Ich hab 10 Stück Bärenpelz für 2000 Pfung gekauft und sie für, glaub ich, 10000 Pfund verkauft. Weiterhin kannst du auch, wie schon gesagt, Forts einnehmen. Ausserdem kannst du die Captain Kidd Misssionen machen, da findest du während der Mission auch einige Schatztruhen mit ordentlichen Summen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage an alle die das Game schon durch haben.

 

Und zwar, wenn mann das Game durch hatt gibt es ja irgend so welche Pivots die mann finden soll. Aber irgendwie raff ich das nicht. Ich habe die Pivots z.B. so gesetzt das es nur noch einen ganz kleinen Grünen Raum gibt. In dem Laufe ich 15 min rum, finde aber nichts. Ich weiß auch nicht ob ich das richtig verstanden habe und ob das überhaupt richtig ist.

Also könnte mir vieleicht nochmal jemand erklären was es mit den Pivots aufsich hatt, wie mann die findet und was die bringen?

 

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...