Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin noch am anfang, aber bisher gefällt das Spiel.

Der Vortrag von Benjamin über die vorzüge von reiferen Frauen ist ein echter brüller.

Er hat mich fast überzeugt.

 

Das Kampfsystem ist gut, aber fast schon zu simpel.

Konnte bisher ohne probleme haufenweise Rotröcke umlegen um ein bisschen Geld am anfang zu haben ohne Missionen zu machen.

Wenn ich irgendwann auf einem der großen Schlachtfelder aus den Trailern bin, werde ich versuchen alle Gegner im Nahkampf umzulegen:D

 

Ein fetter Pluspunkt für mich, ist das man die Warnanzeige zum kontern von gegnerischen angriffen ausschalten kann.

Das hätte ich mir auch in den Batman Teilen, Sleeping Dogs, Spiderman und den ganzen anderen Games mit dem Kampfsystem gewünscht.

Finde es zerstört die atmosphäre wenn immer ein Symbol überm Kopf des Gegners auftaucht und in AC3 sieht man das die Spiele auch ohne die anzeige spielbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf zu AC Brotherhood: Habe Cesare gekillt, wache jetz aus dem Animus auf. Wie lang geht das Spiel jetz noch? oder ists vorbei? Weil dann hol ich mir gleich revelations später :zwinker:

 

Is bei mir zwar schon länger her, glaube aber das es nicht mehr lange geht. So ca 60 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...