Jump to content
Play3.de
Rayne

Assassins Creed III

Recommended Posts

Kann mir bitte nochma einer sagen wie ich nen gegner als schutzschild nehme? das war doch iwas mit x oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Kann mir bitte nochma einer sagen wie ich nen gegner als schutzschild nehme? das war doch iwas mit x oder?

Genau. Einfach neben einem Feind X drücken. Geht aber nur wenn gelbe Pfeile über den Gegnern erscheinen um deren Schüsse abzufangen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Pfeile kann man ebenfalls einmal erweitern. Hast dann 16 Pfeile.

Pistolenammo kann man auch 48 erweitern.

Echt?? Wie das denn? Was braucht man dafür?

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Danke euch :)!

Ja das mit den Pfeilen interessiert mich auch. Bestimmt auch mittels Rohstoffen...?

Ja klar, aber ich finde den Plan dafür irgendwie nicht.

Großes danke an GTAandre

Echt?? Wie das denn? Was braucht man dafür?

Also ich weiß nicht genau wo, aber ich bin der Meinung dass du den Plan für den Pfeilköcher ebenfalls in einer der vielen Truhen findest. Deswegen lohnt es sich, alle Karten für Truhen zu kaufen und erstmal auf Beutezug zu gehen, da man dann alle Pläne besitzt. Versuch's mal

EDIT:

Ihr könnt auch selbst mit Plänen experimentieren,ohne sie zu besitzen. Dafür muss man halt die nötigen Teile besitzen. Vielleicht guck ich heut Nachmittag mal, wie man 'nen Pfeilköcher hestellt und sag euch dann hier die Teile.

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Hi, weis jemand was der neue Patch (1.03) bringt? War ganz erstaunt das ein neuer Patch zum download breit ist. Was mir aufgefallen ist, dass in der Siedlung jetzt jedes Haus einen weißen Punkt hat. Also genau wie das Herrenhaus einen hat.

ChaosDahaka.png

Hi, weis jemand was der neue Patch (1.03) bringt? War ganz erstaunt das ein neuer Patch zum download breit ist. Was mir aufgefallen ist, dass in der Siedlung jetzt jedes Haus einen weißen Punkt hat. Also genau wie das Herrenhaus einen hat.

Guck doch in den News nach...

Großes danke an GTAandre

Noch mal eine Frage: Wenn ich z.B. das erweiterte Polster herstellen will, brauche ich dazu Rohstoffe. WO kann ich diese kaufen? Muss ich direkt zu dem Siedler hingehen, oder wo? Und wenn ja, wie geht das bei dem Siedler, muss ich direkt vor ihn hinstellen ?

Und noch eine Frage: Wie schicke ich Konvois raus? Habe im Geschäftsbuch unter Konvoi keine Optionen (Siehe Bild im Anhang)