Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Noch mal eine Frage: Wenn ich z.B. das erweiterte Polster herstellen will, brauche ich dazu Rohstoffe. WO kann ich diese kaufen? Muss ich direkt zu dem Siedler hingehen, oder wo? Und wenn ja, wie geht das bei dem Siedler, muss ich direkt vor ihn hinstellen ?

 

Und noch eine Frage: Wie schicke ich Konvois raus? Habe im Geschäftsbuch unter Konvoi keine Optionen (Siehe Bild im Anhang)

 

Die Rohstoffe kaufst du dir beim Geschäftsbuch. Es gibt ja 3 Optionen: Herstellen, Konvois verwalten und halt noch eine Option. Dort kannst du die Rohstoffe kaufen. Brauchst du Holz, guckst du bei der Option unter ,,Wald" nach.

Zu den Konvois: Wahrscheinlich hast du nur ein Landkonvoi und auf dem Bild steht ja: Angegriffen.

Das heisst, es ist kaputt, zerstört, du kannst es net mehr benutzen. In diesem Fall musst du dir einen neuen Konvoi herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe die ersten paar Minuten gespielt, und die Oper hat mich bereits umgehauen. Habe eine so gut umgesetzte Kulisse nur selten erlebt, habe sowas auch noch nie gesehen mit sovielen "Menschen" auf einem Haufen.. Hatte damals schon von den vielen NPCs gelesen, aber die Wirkung ist ja überragend! Da kam Atmosphäre ohne Ende bei mir auf, nunja, dies sind meine ersten Eindrücke.. Ich bin nun wieder von meinem Sitzplatz aufgestanden und soll wohl irgendwie zu diesem Typen in der Loge kommen, wie auch immer..

Geile Umsetzung, tolles Art-Design, schön detaillert, perfekte Farbkomposition. Naja, weiter geht's..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die ersten paar Minuten gespielt, und die Oper hat mich bereits umgehauen. Habe eine so gut umgesetzte Kulisse nur selten erlebt, habe sowas auch noch nie gesehen mit sovielen "Menschen" auf einem Haufen.. Hatte damals schon von den vielen NPCs gelesen, aber die Wirkung ist ja überragend! Da kam Atmosphäre ohne Ende bei mir auf, nunja, dies sind meine ersten Eindrücke.. Ich bin nun wieder von meinem Sitzplatz aufgestanden und soll wohl irgendwie zu diesem Typen in der Loge kommen, wie auch immer..

Geile Umsetzung, tolles Art-Design, schön detaillert, perfekte Farbkomposition. Naja, weiter geht's..

 

Ja die Szene gleich am Anfang in der Oper war wirklich sehr beeindruckend, so viele NPCs auf einem Haufen. Wollte Ubisoft wohl gleich mal ihr neues Massen NPC Feature zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe nun einen durchblick :)! Jetzt habe ich das verstanden mit dem Lager u.s.w.

Ich bekomme dieses gescheiterten Konvoi nicht aus der Liste raus ?! Habe mir noch 2 zusätzliche Konvois gebaut, aber würde gerne den anderen auch wieder nutzen bzw. entfernen und einen neuen bauen ...?

 

Same here. Hab das spiel schon seit gut 2 wochen platiniert und eine lückenlose liste, aber nie bin ich diesen dämlichen konvoi wieder losgeworden, und nie herausgefunden ob das noch möglich ist. Das problem gibts öfter, und jeder bestätigt das dieser schandfleck ewig im geschäftsbuch versauert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Spoiler Alarm!

Habe da noch eine Frage. Bin nun mit Sequenz 12 ferig (Also Charles Lee ermordung) und bin nun aus dem Animuss raus.

Nun sagt mir der Vater das ich die restlichen Podeste finden muss, um die Energiequellen anzuschließen.

Jetzt bin ich da schon wie verrückt rum gelaufen und habe gesucht, aber in der Höhle finde ich nichts,

Was muss ich jetzt tun? Komme nicht weiter ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Spoiler Alarm!

Habe da noch eine Frage. Bin nun mit Sequenz 12 ferig (Also Charles Lee ermordung) und bin nun aus dem Animuss raus.

Nun sagt mir der Vater das ich die restlichen Podeste finden muss, um die Energiequellen anzuschließen.

Jetzt bin ich da schon wie verrückt rum gelaufen und habe gesucht, aber in der Höhle finde ich nichts,

Was muss ich jetzt tun? Komme nicht weiter ?!

 

Wie viele Podeste hast du denn schon aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...