Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

frohe Weihnachten erst mal ;)!

 

Wo bekomme ich den 2 Teile des Hammers von "Dave" her, die in New York rum liegen? (Ist eine Siedlungsmission).

Und, wie bekomme ich mehr Rekruten? Habe erst 3 ...

 

Danke

Gruß

 

1. Gemischwarenhändler in New York nachfragen. Geh einfach im Laden rein und verhandle mit ihm. Dort wirst dann die Option für die Siedlungsmissionen Gegenstände finden.

2. Entweder Befreiungsmissionen machen oder durch die Stadt rumlaufen und suchen. Wenn du einen findest wird so ein Symbol über ihrem Kopf auftauchen. Aber mach erst ma die Befreiungsmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Fragen:

 

1) Wie bekomme ich den letzten Kelch/Klunker in Davenport Siedlung? der ganz links auf der Karte auf den für mich unerreichbaren Klippen :nixweiss:

 

2) In Boston werden immer diese Befreiungs Symbole angezeigt (die kleinen in den Kneipen). Ich gehe immer rein, rede 2x mit dem Typen, gehe wieder raus und es ist NICHTS passiert, das Symbol bleibt jedoch auf dem HUD -.-

 

3) Wieviele Schiffsmissionen gibt es? Nur pro Handelsroute 4 Stück?

 

4) Die großen Baumaussichtspunkte sind ja immer gleich aufgebaut (also die Bäume). Ich kletter immer soweit hoch, bis ich nur noch Äste über mir vorfinde, an denen ich nur noch schwingen kann (3Stück). Jedoch wohin schwingen? auf die andere Seite (wo auch das Aussichtssymbol ist) komme ich nicht hin, bzw läuft Connor an der letzten Astgabel immer die falsche Richtung hoch zu den besagten " Schwingästen" -.-

 

 

Edit: Punkt 1 und 4 geklärt dank youtube.

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Fragen:

 

1) Wie bekomme ich den letzten Kelch/Klunker in Davenport Siedlung? der ganz links auf der Karte auf den für mich unerreichbaren Klippen :nixweiss:

 

2) In Boston werden immer diese Befreiungs Symbole angezeigt (die kleinen in den Kneipen). Ich gehe immer rein, rede 2x mit dem Typen, gehe wieder raus und es ist NICHTS passiert, das Symbol bleibt jedoch auf dem HUD -.-

 

3) Wieviele Schiffsmissionen gibt es? Nur pro Handelsroute 4 Stück?

 

4) Die großen Baumaussichtspunkte sind ja immer gleich aufgebaut (also die Bäume). Ich kletter immer soweit hoch, bis ich nur noch Äste über mir vorfinde, an denen ich nur noch schwingen kann (3Stück). Jedoch wohin schwingen? auf die andere Seite (wo auch das Aussichtssymbol ist) komme ich nicht hin, bzw läuft Connor an der letzten Astgabel immer die falsche Richtung hoch zu den besagten " Schwingästen" -.-

 

 

Edit: Punkt 1 und 4 geklärt dank youtube.

 

1. Du musst ein wenig suchen. Wenn ich mich richtig erinnere muss irgendwo in der Nähe des Klunkers eine Stelle sein wo man die Felsen hochklettern kann.

 

2. Du musst Aufgaben erledigen die dir normalerweise auf der Karte angezeigt werden und nachdem diese geschafft sind zurück zum Auftraggeber gehen.

Bei mir war da allerdings ein Bug bei dem ich die Missionen auf der Karte nicht sehen konnte. Wenn das bei dir auch der Fall ist einfach das jeweilige Gebiet absuchen und auf die Minikarte achten.

 

3. Es gibt schon noch einige Schiffsmissionen die dann im Laufe weiterer Sequenzen verfügbar sind. Wenn du die Klunker findest schaltest du neben denen der Handelsruten noch zusätzliche frei.

 

4. Wenn du bei den Ästen bist wo du schwingen musst einfach an allen etwas nach rechts schwingen und nach oben klettern bis du in einer V-förmigen Baumgabel landest. Um da hochzukommen einfach :xsymbol: drücken.

 

Hoffe ich konnte helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, so ein zusammenhangsloser Kram, die Inszenierung ist oftmals echt fürn Arsch.. ^^

 

Das Spiel ist nicht verkehrt, ich bin auch erst bei 20% oder so, aber es ist wirklich zu banal zusammen geschustert.. Die Ereignisse passieren zwar, aber auf vollkommen blöder Weise. Es ergibt einfach so oft keinen Sinn, wie die Handlung fortschreitet, auch innerhalb Missionen.. Der Anfang war am besten, in der Oper und auf dem Schiff, da war noch richtig Atmo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, so ein zusammenhangsloser Kram, die Inszenierung ist oftmals echt fürn Arsch.. ^^

 

Das Spiel ist nicht verkehrt, ich bin auch erst bei 20% oder so, aber es ist wirklich zu banal zusammen geschustert.. Die Ereignisse passieren zwar, aber auf vollkommen blöder Weise. Es ergibt einfach so oft keinen Sinn, wie die Handlung fortschreitet, auch innerhalb Missionen.. Der Anfang war am besten, in der Oper und auf dem Schiff, da war noch richtig Atmo..

 

Für mich ist und bleibt Assassins Creed II der beste Teil der Reihe. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...