Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee nee, nur ein klein bisschen übertrieben! ;-)

Das mit den Waffen stimmt so nicht,die besten Waffen bekam man erst später indem man sie selber zusammenbaut.

 

Nebenbeschäftigungen gab es auch zu Hauf,die echt für das Spiel sprechen.Abenteurermissionen waren recht witzig und das sammeln von Schätzen wurde mit Bauplänen belohnt,ebenso wie das Retten der Bürger mit Assassinen-Rekruten belohnt wurde.

 

die Seeschlachten wurden mit der zeit immer schwerer und wenn man dann bei nacht eine Flotte aus drei Schiffen bei stürmischer See mit ordentlich Wellengang plätten musste,war das schon geil.

 

Sehr gefallen haben mir auch die Verfolgungsjagd von den Schätzen Kapitän Kidd's!

Die haben stets einen anderen Level gehabt den es anders zu lösen galt,was wirlich nett zu spielen war.

 

Ich gehe anhand deines textes davon aus,das du stupide die Story runtergespielt hast,so wie sich das liest.

Jeder hat seine Meinung,schade das es dir nicht zusagt,lich fand das Komplettpaket absolut klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe die Story nicht stupide runtergespielt, ich habe sie einfach nur runter gespielt, wie man es für gewöhnlich tut! ;-) Ich habe bisher alle AC-Teile ausführlich gespielt, mit Assassinen-Missionen und Nebenmissionen usw.. Aber dieses Spiel hat mich ja nie motiviert, etwas zu tun, oder es hat einen nicht gezeigt, etwas zu tun! Eigene Waffen zusammenbauen?? Davon weiß ich gar nichts.. Diese Assassasinen-Missionen sind mir erst im Menü aufgefallen, als ich kurz vorm Ende war, wurde nie eingeführt, woher soll ich das also wissen? Die Extra-See-Missionen habe ich auch nicht gespielt, weil sie mit der Hauptstory nicht zusammenhingen und weil diese Seeschlachten immer die selben sind vom Gameplay her.. Auch alle andere Nebenbeschäftigungen haben mich diesmal kein bisschen gereizt, weil mich diese ganze Story nicht interessiert hat! Weil ich auf Grund von Dämlichkeiten und was weiß ich aus dem Konzept gebracht wurde.. Also ohne Scheiß, in allen bisherigen Teilen habe ich alles mitgemacht! In Ac3 hingegen habe ich nur etwas gejagd, weil das entspannend wirkt, aber es hat einen kaum dazu motiviert, zu jagen, es gab ja fast gar keine Mission dazu, wozu also überhaupt das Jagd-Feature, wenn es in der Story nicht verwendet wird?? Also nee, ich finde AC3, und gerade im Vergleich zu AC2, schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe die Story nicht stupide runtergespielt, ich habe sie einfach nur runter gespielt, wie man es für gewöhnlich tut! ;-) Ich habe bisher alle AC-Teile ausführlich gespielt, mit Assassinen-Missionen und Nebenmissionen usw.. Aber dieses Spiel hat mich ja nie motiviert, etwas zu tun, oder es hat einen nicht gezeigt, etwas zu tun! Eigene Waffen zusammenbauen?? Davon weiß ich gar nichts.. Diese Assassasinen-Missionen sind mir erst im Menü aufgefallen, als ich kurz vorm Ende war, wurde nie eingeführt, woher soll ich das also wissen? Die Extra-See-Missionen habe ich auch nicht gespielt, weil sie mit der Hauptstory nicht zusammenhingen und weil diese Seeschlachten immer die selben sind vom Gameplay her.. Auch alle andere Nebenbeschäftigungen haben mich diesmal kein bisschen gereizt, weil mich diese ganze Story nicht interessiert hat! Weil ich auf Grund von Dämlichkeiten und was weiß ich aus dem Konzept gebracht wurde.. Also ohne Scheiß, in allen bisherigen Teilen habe ich alles mitgemacht! In Ac3 hingegen habe ich nur etwas gejagd, weil das entspannend wirkt, aber es hat einen kaum dazu motiviert, zu jagen, es gab ja fast gar keine Mission dazu, wozu also überhaupt das Jagd-Feature, wenn es in der Story nicht verwendet wird?? Also nee, ich finde AC3, und gerade im Vergleich zu AC2, schwach!

 

Wirste net müde beim schreiben solcher Texte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Anthology gekauft und daher auch den Code für den Season Pass bekommen, das Problem ist nachdem ich ihn eingegeben habe im PSN-Store wurde ich nicht zum Download weitergeleitet stattdessen kam die ganze Zeit nur die Lade-Seite des PSN-Stores und dann plötzlich hing selbst die und nix ging mehr.

 

Dann bin ich zurück ins normale PS3-Menü und aus dem PSN-Store somit raus nachdem ich auf den Knopf mit dem PS3-Zeichen auf dem Controller gedrückt habe und habe versucht den Code nochmal zu aktivieren und da wurde mir aber gesagt der Code wäre schon verwendet worden.

 

Allerdings steht bei mir bei Downloads eben nicht der Season Pass.

 

Was soll ich nun machen? Ich habe den Support von UBISOFT angeschrieben, die haben mich aber nur an ihr Fragecenter weitergeleitet, wo angeblich meine Frage schon beantwortet wäre ist sie aber nicht.

 

Ich ärgere mich jetzt schon, denn der Season Pass war neben dem Steelbook die einzigen Gründe warum ich die Anthology mir gekauft habe.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe nun AC3 durchgezockt. Das Ende finde ich wie viele andere hier auch bisschen doof. Hätte mir echt was anderes vorgestellt. Sonst war das Spiel eigentlich sehr gut, nur irgendwie hat der Trailer mehr vermittelt was in den Spiel gar nicht vorgekommen ist.

 

Das finde ich bisschen schade, aber sonst ist es ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Anthology gekauft und daher auch den Code für den Season Pass bekommen, das Problem ist nachdem ich ihn eingegeben habe im PSN-Store wurde ich nicht zum Download weitergeleitet stattdessen kam die ganze Zeit nur die Lade-Seite des PSN-Stores und dann plötzlich hing selbst die und nix ging mehr.

 

Dann bin ich zurück ins normale PS3-Menü und aus dem PSN-Store somit raus nachdem ich auf den Knopf mit dem PS3-Zeichen auf dem Controller gedrückt habe und habe versucht den Code nochmal zu aktivieren und da wurde mir aber gesagt der Code wäre schon verwendet worden.

 

Allerdings steht bei mir bei Downloads eben nicht der Season Pass.

 

Was soll ich nun machen? Ich habe den Support von UBISOFT angeschrieben, die haben mich aber nur an ihr Fragecenter weitergeleitet, wo angeblich meine Frage schon beantwortet wäre ist sie aber nicht.

 

Ich ärgere mich jetzt schon, denn der Season Pass war neben dem Steelbook die einzigen Gründe warum ich die Anthology mir gekauft habe.

Schau mal mit deiner PS3 in deiner Konto-Verwaltung in der Transaktionsverwaltung oder der Serviceverwaltung (So hieß das glaube ich).Dort kannst du alles sehen was registriert wurde.ist der Season Pass dabei,solltest du die Add-ons eigentlich saugen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh Ich das Richtig das man die Altair-Montur nach dem durch spielen nicht mehr bekommen kann ? Oder kann man die Story Aufgaben nachdem durchspielen wiederholen ? Nicht oder ? Animus verlassen gibt´s ja nichtmehr im Menü ?

 

danke für Antwort...

Du gehst ins Pausenmenü,dann in das DNA Menü und dort kannst du die einzelnen Missionen nachholen und auf 100% synchronisieren...mein Gott,sind die Leute von heute so faul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
    • Wow, das Laden definitiv sehr viele im Moment gleichzeitig herunter.  Download Zeit bei meinem Anschluss fast 1h. Das ist schon ungewöhnlich. Normal habe ich so eine Größe in maximal 15-20 Minuten durch. 
    • Kann man sein Spielstand importieren?  
×
×
  • Neu erstellen...