Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu den Vorgängern ist es schwieriger. Ich hab net gesagt, dass es allgemein Schwierig ist. Es ist zwar einfach aber bei den alten Teilen war es einfacher. Bei AC Brotherhood konnte man ja einfach mit jedem Tritt die Abwehr durchbrechen und bei Revelations auch. Bei AC III ist es bei jedem Gegner anders. Eine Art von Gegner lässt sich auf jeder Art und Weise bekämpfen. Eine Art lässt sich nur mit einem Konterangriff töten, eine andere Art nur mit einem Tritt und dann halt noch die Jäger die sich weder treten lassen oder Kontern lassen. Die musst du dann halt entwaffen. Man muss halt gucken welcher Gegner angreift und dann dem entsprechend die richtige Taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Gefühl hatte ich garnicht bei AC3 das es schwerer ist als die anderen Teile, ganz im Gegenteil.

So einfach wie AC3 ist war noch kein AC. Das hab ich empfunden beim zocken von AC3.

Das hat auch nicht geholfen die Heiltränke zu entfernen, jetzt hat mal halt Selfheal. Bekommt man auch immer schön ein Rotes Ausrufezeichen auch noch angezeigt wann man kontern muss und das ist noch nicht genug, dann hat man auch noch schön 3 Sekunden Zeit sich zu überlegen was man macht in der Slowmotion. Also wenn das schwerer sein soll fress ich ein Besen, ich finds so einfach wie noch nie die Kämpfe in AC3.

Das klettern wurde auch einfacher, muss man garnix mehr machen läuft alles automatisch ab.

 

Wie gesagt für mich ist nach AC1, AC3 der Tiefpunkt der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will schonmal jemand die DLC trophäen holen? Man muss ja eigentlich nur 3x am stück betäuben und insgesamt 20 wiederbelebungen machen mit einem neuen Charakter.

 

Ist natürlich einfach und auch locker alleine zu bewerkstelligen, aber ich wollt mich eig nicht solange mit dem Spiel befassen, schon gar nicht in den Team-Modi, und so gings relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed 1 war ganz sicher nicht scheiße.Heute jammern alle rum Teil 2 hat alles besser gemacht,aber wie wäre das wenn es nach dem ersten kein AC mehr gegeben hätte??Dann würde es heißen geiles Spiel,so innovativ und hast du nicht gesehen,Jetzt stellen sich irgendwelche Fatzken da hin und reden Assassins Creed 1 schlecht obwohl es weder scheiße noch schlecht war.Mal überlegt das ohne diesen teil wohl auch kein anderer da wäre?und davon mal abgesehen war die Atmosphäre im ersten AC besser als in jedem Nachfolger.Die wurden immer bunter und fröhlicher,was bei AC1 nicht der Fall war.Meinungen kann ja jeder haben wie er will,aber wer mein AC1 sei ''scheiße'' der kann in Zukunft vergessen objektiv über ein Spiel urteilen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed 1 war ganz sicher nicht scheiße.Heute jammern alle rum Teil 2 hat alles besser gemacht,aber wie wäre das wenn es nach dem ersten kein AC mehr gegeben hätte??Dann würde es heißen geiles Spiel,so innovativ und hast du nicht gesehen,Jetzt stellen sich irgendwelche Fatzken da hin und reden Assassins Creed 1 schlecht obwohl es weder scheiße noch schlecht war.Mal überlegt das ohne diesen teil wohl auch kein anderer da wäre?und davon mal abgesehen war die Atmosphäre im ersten AC besser als in jedem Nachfolger.Die wurden immer bunter und fröhlicher,was bei AC1 nicht der Fall war.Meinungen kann ja jeder haben wie er will,aber wer mein AC1 sei ''scheiße'' der kann in Zukunft vergessen objektiv über ein Spiel urteilen zu können

 

Unterschreibe ich genauso. :good:

AC 1 ist ein geniales Spiel mit einer sehr guten Atmosphäre. Alleine schon das Setting. Ich spiele es auch heute noch sehr gerne.

Für mich ist AC 3 auf dem letzten Platz. Die anderen Teile gefallen mir in allen Bereichen einfach um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed 1 war ganz sicher nicht scheiße.

 

Für mich schon. Das Spiel war sehr öde, immer der gleiche Missionsablauf. Nur die eigentlichen Attentate waren gut dargestellt und unterschiedlich.

Bis dahin musste man immer das gleiche langweilige belausche, verprügle xy Person machen.

Das Setting war in Teil 1 das Beste, die Story war nur gut bis ungefähr Mitte des Spiels da, dann eigentlich klar war das AL Moalin oder wie der hieß der Bösewicht ist.

 

Für mich war es überhypter Käse damals, und am Ende kam nur ein Durchschnitts Spiel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon. Das Spiel war sehr öde, immer der gleiche Missionsablauf. Nur die eigentlichen Attentate waren gut dargestellt und unterschiedlich.

Bis dahin musste man immer das gleiche langweilige belausche, verprügle xy Person machen.

Das Setting war in Teil 1 das Beste, die Story war nur gut bis ungefähr Mitte des Spiels da, dann eigentlich klar war das AL Moalin oder wie der hieß der Bösewicht ist.

 

Für mich war es überhypter Käse damals, und am Ende kam nur ein Durchschnitts Spiel raus.

 

Du darfst nicht vergessen, dass dieses Spiel den Folgenden Spielen den Weg bereitet hat. Für das erste Spiel der Reihe ist es auf hohem Niveau und natürlich steckten einige Dinge noch in den Kinderschuhen wie z.B. die sich wiederholenden Missionen aber darauf konnte man dann bei der Entwicklung von Teil 2 aufbauen.

 

Das es dir nicht gefallen hat ist ok aber scheiße war das Spiel ganz sicher nicht. Es gibt genug andere Spiele die diese Bezeichnung mehr verdienen aber nicht AC1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...