Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Für mich schon. Das Spiel war sehr öde, immer der gleiche Missionsablauf. Nur die eigentlichen Attentate waren gut dargestellt und unterschiedlich.

Bis dahin musste man immer das gleiche langweilige belausche, verprügle xy Person machen.

Das Setting war in Teil 1 das Beste, die Story war nur gut bis ungefähr Mitte des Spiels da, dann eigentlich klar war das AL Moalin oder wie der hieß der Bösewicht ist.

 

Für mich war es überhypter Käse damals, und am Ende kam nur ein Durchschnitts Spiel raus.

das sagste aber nur weil du schon die anderen teile danach gespielt hast. mir kommts auch so vor aber es ist nicht scheiße. nach ac 2 hatte ac1 meiner meinung nach die meiste atmophäre. und die städte waren auch sehr gut dargestellt. man konnte sich echt ein bild vom leben damals machen. es ist zwar DEINE meinung aber ich finde deine meinung total scheiße und kanns absolut nicht nachvollziehen. naja...jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle

 

ich habe probleme mit der 2 Herausforderung für den club der diebe.

Nähmlich weiß ich nicht wo man die Hunde mit dem Köder weglocken kann.:nixweiss:

 

Das spiel hab ich schon durch und alle truhen schon gefunden. Gibt es auch ne andere möglichkeit?

 

Danke schon mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel nun durch. Die Level der Siedler kamen irgendwann in Sequenz 10. Ich weiß nicht warum, sie hatten plötzlich alle Lvl 4, 3, etc..., obwohl wenig früher noch alle Lvl 1 hatten, komisch :nixweiss:

Naja, für die die das Problem auch haben, einfach weiterspielen, irgendwann klappt es dann...

 

Wollte das nur mal gesagt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts eigtl nur mir so dass das spiel insgesamt relativ "billig" wirkt? zumindest wenn man bedenkt das es teil 3 (bzw 5) einer reihe mit großem namen ist...

(hab erst angefangen das spiel zu zocken)

bsp.:

am anfang aufm schiff,der kapitän hat nichtmal ne lippen snychro,redet mit gschlossenem mund

 

die schatten wackeln alle und sind überhaupt nicht glatt

 

ladezeiten insgesamt sehr lang

 

immer video,3 meter laufen,video 3meter laufen usw

 

bei der mission wo der kollege den mit dreck bewirft,der sagt lenk sie ab auf mein zeichen,da schleicht man hinterher,der "lehrling" geht an jede ecke und schuckt mich immer weg als wär ich der lehrling und am ende kommt doch wieder nur n video

 

die mission mit der kutsche,drücke L2 für hinterhalt angriff,ich drück l2, SCHNAPPT SIE EUCH! GREIFT AN!

schreit der da rum,das is doch kein hinterhalt dann mehr...

 

bin da jetzt vllt bisschen kleinlich,aber für so ein "TOP GAME" ist das doch wirklich bisschen billig oder nicht?

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts eigtl nur mir so dass das spiel insgesamt relativ "billig" wirkt? zumindest wenn man bedenkt das es teil 3 (bzw 5) einer reihe mit großem namen ist...

(hab erst angefangen das spiel zu zocken)

bsp.:

am anfang aufm schiff,der kapitän hat nichtmal ne lippen snychro,redet mit gschlossenem mund

 

die schatten wackeln alle und sind überhaupt nicht glatt

 

ladezeiten insgesamt sehr lang

 

immer video,3 meter laufen,video 3meter laufen usw

 

bei der mission wo der kollege den mit dreck bewirft,der sagt lenk sie ab auf mein zeichen,da schleicht man hinterher,der "lehrling" geht an jede ecke und schuckt mich immer weg als wär ich der lehrling und am ende kommt doch wieder nur n video

 

die mission mit der kutsche,drücke L2 für hinterhalt angriff,ich drück l2, SCHNAPPT SIE EUCH! GREIFT AN!

schreit der da rum,das is doch kein hinterhalt dann mehr...

 

bin da jetzt vllt bisschen kleinlich,aber für so ein "TOP GAME" ist das doch wirklich bisschen billig oder nicht?

Ja, das stimmt leider - Die Inszenierung ist an manchen Stellen ziemlich fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inszenierung ist genau das richtige Wort, ich schwanke bei dem Game auch immer zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Ich war von allen Assassin's Creed teilen hellauf begeistert, auch von Brotherhood und Revelations.

 

Tja mir mag das Gameplay gefallen, die Welt ist super, die historische Korrektheit einbehalten...aber was denn nun in dieser tollen aber verbuggten Welt an Story aufgetischt wird, wirkt doch sehr rückschrittlich.

 

Vorallem hab ich ein Schlachtfeld wie im Trailer erwartet aber...das war der Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagste aber nur weil du schon die anderen teile danach gespielt hast. mir kommts auch so vor aber es ist nicht scheiße. nach ac 2 hatte ac1 meiner meinung nach die meiste atmophäre. und die städte waren auch sehr gut dargestellt. man konnte sich echt ein bild vom leben damals machen. es ist zwar DEINE meinung aber ich finde deine meinung total scheiße und kanns absolut nicht nachvollziehen. naja...jedem das seine.

 

 

ich fand das spiel als solches ziemlich gut-vorallem Altair....aber der ablauf war

wirklich sehr einseitig.....:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inszenierung ist genau das richtige Wort, ich schwanke bei dem Game auch immer zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Ich war von allen Assassin's Creed teilen hellauf begeistert, auch von Brotherhood und Revelations.

 

Tja mir mag das Gameplay gefallen, die Welt ist super, die historische Korrektheit einbehalten...aber was denn nun in dieser tollen aber verbuggten Welt an Story aufgetischt wird, wirkt doch sehr rückschrittlich.

 

Vorallem hab ich ein Schlachtfeld wie im Trailer erwartet aber...das war der Fehler.

 

 

Ich stimme zu: das Spiel war zwar hammer, aber auch total verbuggt....ich hatte mir epische Schlachten versprochen-und was kommt?

Befehlige die Soldaten,wann sie schießen sollen; schieße mit einer Kanone; weiche den Kanonen aus.....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein großes Problem! Hab vor paar Tagen mit den Jagdmissionen angefangen. Dann kam diese eine Mission mit dem Kopflosen Reiter. Also nach dem ich ihn gefunden hab ist er weggereitet und hieß ich solle nach weiteren Spuren suchen aber im Grenzland wird mir garnichts mehr angezeigt, außer die nächste Jagdmission. Nunja hab dann einfach mal weiter gemacht und meine letzte Mission war wo ich ein Waipti töten muss. Danach hieß es ich soll eine Jagdhütte im Grenzland aufsuchen doch mir wird keine mehr Jagdhütte wie üblich angezeigt. Das ist sehr komisch vorallem weil ich na den Kopflosen Reiter ja noch nicht getötet hab. Kennt sich jemand da aus?

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein großes Problem! Hab vor paar Tagen mit den Jagdmissionen angefangen. Dann kam diese eine Mission mit dem Kopflosen Reiter. Also nach dem ich ihn gefunden hab ist er weggereitet und hieß ich solle nach weiteren Spuren suchen aber im Grenzland wird mir garnichts mehr angezeigt, außer die nächste Jagdmission. Nunja hab dann einfach mal weiter gemacht und meine letzte Mission war wo ich ein Waipti töten muss. Danach hieß es ich soll eine Jagdhütte im Grenzland aufsuchen doch mir wird keine mehr Jagdhütte wie üblich angezeigt. Das ist sehr komisch vorallem weil ich na den Kopflosen Reiter ja noch nicht getötet hab. Kennt sich jemand da aus?

Das mit dem kopflosen Reiter muss so sein.Den siehst du kurz,er reitet weg,Mission fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...