Jump to content

Assassins Creed III

Rayne
 Share

Recommended Posts

verfolge das forum hier schun länger, hab mich aber erst heute registriert. Kanns kaum erwarten bis AC3 rauskommt. Hab grad auf spieltipps die screenshots angeschaut und mir ist bei folgendem Bild http://files.spieletipps.de/av2_absatz_img/f0/0c/ed/f00ced_4fcf33aff031a.jpg etwas aufgefallen. Hab jetzt keine Ahnung ob das Thema hier schon behandelt oder von einer anderen Seite angesprochen wurde. Die Bäume sind eindeutig Palmen und die Steckbriefe in spanisch, nicht gerade typisch für die Gegend um Boston. Bringt uns AC3 etwa auch nach Mexiko?

Mal abgesehen davon, dass das Liberation für die Vita ist, Ja da spielt ein Teil auch in Mexiko, das haben die von Ubisoft schon gesagt

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

verfolge das forum hier schun länger, hab mich aber erst heute registriert. Kanns kaum erwarten bis AC3 rauskommt. Hab grad auf spieltipps die screenshots angeschaut und mir ist bei folgendem Bild http://files.spieletipps.de/av2_absatz_img/f0/0c/ed/f00ced_4fcf33aff031a.jpg etwas aufgefallen. Hab jetzt keine Ahnung ob das Thema hier schon behandelt oder von einer anderen Seite angesprochen wurde. Die Bäume sind eindeutig Palmen und die Steckbriefe in spanisch, nicht gerade typisch für die Gegend um Boston. Bringt uns AC3 etwa auch nach Mexiko?

Das Bild ist aus Assassin's Creed 3: Liberation für die Playstation VITA. Erkennt man an der Protagonisten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Assassin's Creed III: Domination Multiplayer Gameplay

Das sieht ja wieder sehr schön aus! Der MP ist neben den Seeschlachten, dass wohl wichtigste, für lange Motivation. Ich hatte schon in Revelations sehr viel Spaß, jedoch war die Zeit und die Gegend nicht ganz meins, hier jedoch finde ich schon die Charaktere und die Umgebung sehr gelungen. Ich hoffe es kommen noch mehr Videos!

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Hab mir alles an Material angeschaut das es gab über AC3 zu der E3 2012, und ich bin zu dem Entschluss gekommen das Spiel wird Bombe. :D

Bin aber wieder am meisten auf die Geschichte gespannt, wie es weitergeht mit Desmond und was es sich genau auf sich hat mit diesem Connor und warum man den jetzt spielt und wer der Typ eigentlich ist und und und.^^

Cool wärs auch wenn die Story noch "chaotischer" wird und es sich herausstellt man kämpft doch irgendwie auf der Falschen Seite (Assassinen). Wurde ja auch glaube ich Ende ACR

von diesen über Menschen erzählt sorry weiß es echt nicht mehr genau, das die Templer das gleiche Ziel haben wie die Assassinen nur halt einen anderen Weg einschlagen dieses Ziel zu erreichen?

Bin jedenfalls gespannt.

Was meint ihr dieses Video auf HD

http://www.youtube.com/watch?v=7Yyti0GxwZo&feature=relmfu

könnte so Assassins Creed III auf der PS3 aussehen, oder ist das eine PC Version mit Xbox360 Controller gespielt?

PC-Version von AC kommt doch immer später und bisher wurde AC IMMER auf Konsole gezeigt. Daher ist das sicher die Xbox. Außerdem ist das Aliasing an einigen Stellen doch zu stark als das es nun PC sei.

PC-Version von AC kommt doch immer später und bisher wurde AC IMMER auf Konsole gezeigt. Daher ist das sicher die Xbox. Außerdem ist das Aliasing an einigen Stellen doch zu stark als das es nun PC sei.

Ich bin jetzt nur verwirrt, vor ein paar Tagen fand ich die Grafik von der PS3 Version (Gameplay im Schnee) jetzt nicht so fesselt. Doch dieses Gameplay Video auf HD hat mich völlig von den Socken gehauen wie gut das Spiel aussieht im vergleich zu den alten AC Teilen.

Außerdem find ich kein passendes Video der PS3 von AC III wo die Grafik genau so gut aussieht wie in diesem Video hier.

Ich fand die Grafik jetzt nicht so "krass". Sah schon extrem gut aus, besonders für ein Open-World-Titel, aber das taten auch schon die anderen ACs.

Btw. ein anderes Video (mit selbem Inhalt, nur ein anderer Uploader) zeigte dass es die Wii U Version war. Der Top-Comment "bewies" es auch. Und da die WiiU etwas schwächer sein soll was AC3 angeht... :)