Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Na na, da kommst nicht mehr raus...^^

 

Ihr findet also, dass die WII eine bessere Farbe hat? Euch ist bewusst, dass bei der PS3 direkt das Video aufgenommen wurde und bei der WII wurde es nur abgefilmt. Damit kann man also nicht direkt sagen, was für Farben die WII-Fassung besitzt. Zumal dies immer diesen leichten Blaustich hat, der von der Spiegelung auftritt.

 

So wie ich es in den Videos gesehen habe, gefällt mir die Wii U-Version besser, aber wenn das so ist wie du sagst, umso besser.

 

Mir ist es letztlich egal gekauft wird es so oder so für die PS3.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So wie ich es in den Videos gesehen habe, gefällt mir die Wii U-Version besser, aber wenn das so ist wie du sagst, umso besser.

 

Mir ist es letztlich egal gekauft wird es so oder so für die PS3.:ok:

 

Mitsunari hat schon recht, es ist nicht zu beurteilen wegen Spiegelung und weil es auf die TV Einstellungen ankommt wie das abgefilmte Material rüberkommt .....

 

Nochmal YT-Videos sind absolut nichtssagend in 98,99901% aller Fälle :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal ein paar Gameplay-Szenen aus dem MP von der E3.

 

 

Ich möchte unbedingt mehr Info's zum MP. Hoffentlich kommt wieder ein paar Monate früher eine Beta... obwohl das ja recht sicher sein dürfte. Ich finde jedoch, zumindest hat es den Anschein, dass der MP nochmals verbessert wurde. Man ist wohl nicht mehr all zu aufgeschmissen, wenn man angegriffen wird bzw. man kann sich besser zur Wehr setzten. Auch der neuen Modus sowie die Charaktere begeistern mich. Ich bin mal gespannt, wie viele Charaktere man "nur" über Vorbestellerboxen bekommt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal ein paar Gameplay-Szenen aus dem MP von der E3.

 

 

Ich möchte unbedingt mehr Info's zum MP. Hoffentlich kommt wieder ein paar Monate früher eine Beta... obwohl das ja recht sicher sein dürfte. Ich finde jedoch, zumindest hat es den Anschein, dass der MP nochmals verbessert wurde. Man ist wohl nicht mehr all zu aufgeschmissen, wenn man angegriffen wird bzw. man kann sich besser zur Wehr setzten. Auch der neuen Modus sowie die Charaktere begeistern mich. Ich bin mal gespannt, wie viele Charaktere man "nur" über Vorbestellerboxen bekommt. :think:

 

Coole Videos, aber mich würde mehr der Koop Modus interessieren, den es geben soll. Weiß man darüber schon mehr?

Wäre geil, wenn der Koop Modus auch in der Beta enthalten wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Videos, aber mich würde mehr der Koop Modus interessieren, den es geben soll. Weiß man darüber schon mehr?

Wäre geil, wenn der Koop Modus auch in der Beta enthalten wäre.

 

Nein. Es ist nur bekannt, dass einer kommen soll und dieser bis zu vier(?) Spieler spielbar ist. Ich glaub' auch nicht, dass der Koop-Modus in der Beta enthalten sein wird. Die Beta wird mMn wieder ähnlich aufgebaut sein, wie bei den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der MP von AC3 interessiert mich nicht so wirklich. Aber werde ihn dennoch spielen sobald ich die Story durch habe.

 

Das ist mal eine "neutrale" Aussage. Viele können sich immernoch nicht damit abfinden, dass AC einen MP besitzt. Ich für meinen Teil, freue mich mehr auf diesen als auf den SP. Wobei die Seeschlachten schon ordentlich waren, da bin ich zudem gespannt, inwiefern man auf diese zurückgreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...