Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich denke es wird sowas wie bei MGS sein.Man veröffentlich ein Spiel das die Lücken von Teil 2 und 3 erzählt oder sowas.

 

Vielleicht haben wir dann eine Weibliche Assassinin.

 

•-»StyleZ«-•

 

Das is das Unwahrscheinlichste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke es wird sowas wie bei MGS sein.Man veröffentlich ein Spiel das die Lücken von Teil 2 und 3 erzählt oder sowas.

 

Vielleicht haben wir dann eine Weibliche Assassinin.

 

•-»StyleZ«-•

was ist denn dann eine männliche Assassinin?:think:

Wie kommt man denn von Desmond zu nem weiblichen Assassinen?Spielt man die Erinnerungen von seiner Mutter nach?^^

 

naja,würde mir nicht so gefallen,sollte besser ein männlicher Assassine bleiben(vll mit weiblichen Komplizen:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... Als es wurde ja von Anfang an ein Trilogie angekündigt... Also deutet schon so einiges auf die Gegenwart hin...

Aber vllt. wird ja die Serie weitergeführt, nur nich mit Desmond in der Hauptrolle... aber des wäre möglicher Stoff für einen vierten Teil. xD

Teil 3 wird bestimmt in der Gegenwart spielen.. Vllt. ja mit Rückblenden oder der gleichen. :think:

 

Naja das mit der Trilogie ist mir klar, aber deswegen heist es nicht das der letzte Teil auch in der Gegenwart spielt.

 

Falls es doch so ist, hoffe ich bei allen was es so gibt das diese Gelunge Spielereihe nun nicht kaputt machen und dank der Gegenwart mit Schusswaffen etc anfangen. Denn dann brauch ich kein AC 3 sondern nehm irgend einen anderen Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird sowas wie bei MGS sein.Man veröffentlich ein Spiel das die Lücken von Teil 2 und 3 erzählt oder sowas.

 

Vielleicht haben wir dann eine Weibliche Assassinin.

 

•-»StyleZ«-•

 

 

uhmm . man wird NIE einen Weiblichen Assassinen Zocken weil es um DESMOND geht und er keine Weibliche Person ist ..

 

denk mal nach bevor du was schreibst .. das ein echter Blötzsinn wenn ihr glaubt das man meint einen Weiblichen Assassinen zu zocken ..

 

das is mir zu weit hergeholt .. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhmm . man wird NIE einen Weiblichen Assassinen Zocken weil es um DESMOND geht und er keine Weibliche Person ist ..

 

denk mal nach bevor du was schreibst .. das ein echter Blötzsinn wenn ihr glaubt das man meint einen Weiblichen Assassinen zu zocken ..

 

das is mir zu weit hergeholt .. :nixweiss:

 

Glaub mir das kann ich. :think:

 

BELIEVE IT !

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird in der Gegenwart spielen, was ich aber eig. schade finde, mal schauen wie die Entwickler das umsetzen wollen.

 

Ich würde eig. noch ein paar Jahre später ein Vergangensheit AC ansetzen, wo der Assasine die Splitter dann eben in Europa etc. sucht. Und dann wird dieser von den Leuten von Desmond in RL abgeholt. Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...