Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 4. Juli kommt ein neuer Trailer und neues Gameplay Material, weil da eine GameStop Aktion für Vorbesteller ist. Das hatte hier schon jemand gepostet, wurde aber von niemandem beachtet.

Da kriegen Vorbesteller, die in bestimmten GameStops vorbestellen ein AC 3 T Shirt, sehen exklusives Gameplay Material und wie "weltpremiere" des neuesten Trailers.

ALso ich bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. Juli kommt ein neuer Trailer und neues Gameplay Material, weil da eine GameStop Aktion für Vorbesteller ist. Das hatte hier schon jemand gepostet, wurde aber von niemandem beachtet.

Da kriegen Vorbesteller, die in bestimmten GameStops vorbestellen ein AC 3 T Shirt, sehen exklusives Gameplay Material und wie "weltpremiere" des neuesten Trailers.

ALso ich bin dabei :D

Sau viele heulen ja rum weil es Ubisoft zu viele Trailer vor dem Release rausbringt. Da könnt ich mir doch echt an die Stirn fassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau viele heulen ja rum weil es Ubisoft zu viele Trailer vor dem Release rausbringt. Da könnt ich mir doch echt an die Stirn fassen...

 

Geht mir auch so.

Wie dreist...Ubisoft hat NOCH eine CE angekündigt. Aber wohl nur für Amerika : http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/725529/assassins-creed-3-limited-edition-has-been-announced/

EDIT: Die Figur sieht der der Freedom Edition sehr ähnlich. Das ist gut, dann brauch ich sie nicht

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau viele heulen ja rum weil es Ubisoft zu viele Trailer vor dem Release rausbringt. Da könnt ich mir doch echt an die Stirn fassen...

 

Dafür gibt's einen Smiley: :facepalm: ^^

 

Aber zum Thema:

 

Bei diesen Trailern, welche wirklich alle sehr atmosphärisch sind, könnte ich nicht genug bekommen! Von mir aus können noch ein paar kommen, Vorallem wenn diese so inszeniert werden wie der letzte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Edition ist doch eh schrott, unsere Freedom-Edition ist viel besser.

 

Ja ich dachte das wär ne andere Figur, aber die sehen sich doch ziemlich ähnlich und die Flagge braucht kein Mensch also ja stimmt schon.

Aber bei Brotherhood hatten die sonen Clown in der Box, das war geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich dachte das wär ne andere Figur, aber die sehen sich doch ziemlich ähnlich und die Flagge braucht kein Mensch also ja stimmt schon.

Aber bei Brotherhood hatten die sonen Clown in der Box, das war geil

 

Haha, ja die US CE mit dem Clown in der Trickkiste :D

 

Alter, ich freu' mich auf das Spiel, will's endlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja die US CE mit dem Clown in der Trickkiste :D

 

Alter, ich freu' mich auf das Spiel, will's endlich haben.

Ich träum schon von dem Spiel...Oh man ich hab die Assassins Creed 3 Grippe. Falls ich vor dem Release abkratz, legt mir das Spiel doch bitte ins Grab. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...