Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Hmm... Da ihr es gerade von unterschiedlichen Editionen habt, wisst ihr zufällig in welcher man den MP-Charakter 'Rotrock' bekommt? Oder war das schon die erste DLC-Kandidatin? Meines wissen gibt es momentan nur 'Der Scharfschütze' in einer Version.

 

Scharfschütze> Freedom & Join Or Die Edition

Rotrock>Vorbesteller Bonus zB bei GameStop.

 

Ich freu mich auch EXTREM auf Assassin's Creed 3 Liberation. Ich will endlich Gameplay dazu sehen. Bloodlines war ja nicht so gut, aber Liberation sieht bombe aus. Auch von der Grafik her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich träum schon von dem Spiel...Oh man ich hab die Assassins Creed 3 Grippe. Falls ich vor dem Release abkratz, legt mir das Spiel doch bitte ins Grab. Danke!

Was denkst du wie es mir geht? Ich habe eigentlich noch an die 7 Spiele, die gespielt werden müssen und dennoch will ich einfach nur endlich ACIII in meinen Händen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du wie es mir geht? Ich habe eigentlich noch an die 7 Spiele, die gespielt werden müssen und dennoch will ich einfach nur endlich ACIII in meinen Händen halten.

 

Dafür nutze ich jetzt das Sommerloch um alle noch rumliegenden games soweit es geht durch zu kriegen. Aber selbst wenns nicht klappt, AC3 hat erstmal vorrang :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden nun Inhalte zur Edition der USA bekanntgegeben. Unter anderem soll es eine versteckte Unterarmklinge in eins zu eins dazu geben.

 

KLICK

 

Ich finde so etwas nicht schlecht, jedoch denke ich mir hierbei: "Wer's braucht:nixweiss:"

 

Da steht die Unterarm Klinge wird zur selben Zeit da verkauft, nicht in der Edition.

Aber da das ding nur aus Plastik ist, ist das irgendwie uninteressant für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht die Unterarm Klinge wird zur selben Zeit da verkauft, nicht in der Edition.

Aber da das ding nur aus Plastik ist, ist das irgendwie uninteressant für mich

 

Hatte ich auch nicht behauptet :nixweiss: ich schrieb nur, das es eine dazu geben wird. Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, wohl war.

 

Ich hoffe es kommt ne Demo raus.

 

Es wird bestimmt eine Beta geben, das ist dann auch die einzige Version zum Testen. So war es bisher immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch nicht behauptet :nixweiss: ich schrieb nur, das es eine dazu geben wird. Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, wohl war.

 

 

 

Es wird bestimmt eine Beta geben, das ist dann auch die einzige Version zum Testen. So war es bisher immer.

Aber ich will keine Multiplayer Beta. Ich will was vom Single-Player spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...