Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ja als man am Anfang in Florenz war, hatte Ezio auch noch keine Ahnung was ihn erwartet. Mir hat die Überleitung vom normalen jungen Mann der plötzlich zum Assassinen wird um seine Familie zu rächen sehr gut gefallen. Mal sehen wie es bei AC3 sein wird.

 

Der letzte Trailer den ich gesehen habe war der auf der E3. Ich sehe mir selten bei einem Spiel viele Trailer an, da ich mich lieber überraschen lasse. :)

Bei sowas macht es auch mehr Sinn die ganzen Sachen zu lernen als noch im ersten, wo man alles "neu" lernen musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal nicht das es brutaler wird als die Vorgänger, deshalb USK 16.

Würde maximal 50 Euro für AC3 ausgeben und wegen dieser Gamestop Aktion hätte ich die Möglichkeit es mir für 40 Euro zu holen da mir ein Kumpel 2 Games von der Liste für relativ billig anbietet. Und da ich für die nächsten paar Tage alleine Zuhause bin könnte ich niemanden mitnehmen der 18 ist FALLS das Spiel USK 18 bekommt.

Making of Trailer vom Trailer Rise.

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hat die USK nichts zu gesagt und Gamestop ist auch bekannt bei solchen Dingen. Gamesotp behauptet auch das GTA V in OKtober erscheint.:zwinker:

Behaupten sie nicht, hatte da extra angefragt und die sagten mir, dass es kein genaues Datum gibt.

 

Ich persönlich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass es ab 16 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...