Zum Inhalt springen

RE5: Kettensäge, Kopf ab?


Caine

Empfohlene Beiträge

haben sie das gekürzt eigentlich mit der kettensäge den kopf ab?

 

bei RE4 hat man das ja gesehen, jetzt nicht mehr oder?

Ne, in RE5 ist das in jeder Version so......In keiner Version geht der Kopf ab.... Schade aber egal....Ich brauch das nicht :D

 

RE5 ist überall Uncut! (Außer vielleicht in Australien, aber da bin ich nicht sicher :rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, in RE5 ist das in jeder Version so......In keiner Version geht der Kopf ab.... Schade aber egal....Ich brauch das nicht :D

 

RE5 ist überall Uncut! (Außer vielleicht in Australien, aber da bin ich nicht sicher :rofl: )

Ihr liegt falsch!

Natürlich geht der Kopf ab.

 

Und zwar wenn der Manjini direkt vor dir steht und einfach so ausholt ohne dieses Gelache man sieht diese Sequenz sogar länger als bei RE4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr liegt falsch!

Natürlich geht der Kopf ab.

 

Und zwar wenn der Manjini direkt vor dir steht und einfach so ausholt ohne dieses Gelache man sieht diese Sequenz sogar länger als bei RE4!

Wie meinst du das? Bei mir hat er immer nur mit der lache ausgeholt und zugeschlagen....Achja und wenn der Kettensägenmann mit dem Rücken zu dir steht, dann holt er ohne Lache aus und dreht sich dabei......Aber da geht der Kopf auch nicht ab...Was meinst du :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Bei mir hat er immer nur mit der lache ausgeholt und zugeschlagen....Achja und wenn der Kettensägenmann mit dem Rücken zu dir steht, dann holt er ohne Lache aus und dreht sich dabei......Aber da geht der Kopf auch nicht ab...Was meinst du :nixweiss:

Ganz einfach.

 

Zum Beispiel wenn der erste Kettensägen-Manjini auf euch zu kommt und ihr in lasst holt er einfach so aus und sägt euch 5-7 sekunden lang in den Hals und dann sieht man auch wie nur noch Chris oder Sheva zu Boden fällt und steht da auch schon sie sind Tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch noch nie erlebt und hab das Game mehrmals durchgezockt.

Der lacht doch immer bevor er mit der Kettensäge ausholt.

 

Ob es von den Versionen abhängt oder einfach nur "Glück" ist kann man wohl erst sagen wenn man es genau getestet hat.

 

@Caine: Das nächste mal kannst du auch in den vorhandenen Thread's nachfragen.

Deshalb schließe ich diesen hier auch.

 

~The End

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...