Zum Inhalt springen

mgs4 durch...bekomme keine boni -.-


pointer18

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

hab vor zwei tagen mgs4 auf der normalen schwierigkeitsstufe durchgehabt und und wollte nun ein zweites auf big boss hard (nicht das was nach dem ersten durchspielen erst frei wird) anfangen....

 

hab jetzt ungefähr 5 mal mich bis zum Mk. II durchgeschlagen und bekomme aber weder die waffen und DP aus meinem spiel davor, die man anscheinend bekommen soll noch, die race gun die mir versprochen wurde wenn ich das nächste mal auf den Mk.II treffe......

 

habe nur noch spiel komplett savegame "Epilog:Ende" vom ersten durchgang, hoffe es liegt nich daran.

 

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schau, wenn du das game schon mal durchgespielt hast, dann lädst du dieses savegame und dann kommst du automatisch in das schwierigkeitsfenster, wähle dort einen aus und wenn du zu der stelle kommst wo du den mk. II triffst haste alle deine waffen und DB-Points

 

also kann ich das vergessen, weil ich ja wie erwähnt nur noch das epilog ende also das letze überhaupt hab....

....naja das spiel ist es auf jedenfall wert es mehrmlas zu spielen

danke....

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich das vergessen, weil ich ja wie erwähnt nur noch das epilog ende also das letze überhaupt hab....

....naja das spiel ist es auf jedenfall wert es mehrmlas zu spielen

danke....

gruß

pointer

 

 

 

ja du musst dieses epilog laden und nich ganz neuenspielstand anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...