Jump to content
News

Call of Duty-Franchise erwirtschafte bisher 3 Milliarden USD

Recommended Posts

Activision Blizzard gab heute bekannt, dass das “Call of Duty”-Franchise bisher einen Umsatz von drei Milliarden US-Dollar erwirtschaftete. (...)

Weiterlesen...

Naja mal abgesehen von der "riesen" Verarschung wegen der Uncutsache...muß ich sagen das is schon sehr viel Kohle was die an uns Endverbrauchern verdienen...

ich persönlich muß leider sagen...das mich MW2 jetzt schon langweilt!

k.a. wieso aber es is halt nur der ein besserer Teil von Cod4...

MfG

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

ich persönlich muß leider sagen...das mich MW2 jetzt schon langweilt!

k.a. wieso aber es is halt nur der ein besserer Teil von Cod4...

MfG

Ach hast du das erst jetzt gemerkt ^^

Aber 3 Milliarden ist extrem viel, die verdienen sich ja dumm und dämlich mit der Serie.

BTW ich kann jetzt schon herbei sehen dass Mitte November 2010 der nächste Call of Duty Teil kommt.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich habe das Game schon längst wieder ausgemustert. War zum Glück auch nur aus der Videothek und somit nicht weiter tragisch.

Ist aber schon beeindruckend was man mit Programmen wie Windows 95 oder Call of Duty für Geld machen kann.

Finde das Game auch extremly geily :bana1:

Finde aber dass sie jetzt doch mal einen Mappack entweder billiger oder einen kostenlosen (z.B. einen wo ein paar alte CoD4 Maps drinnen sind) zur verfügung stellen könnten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Fand Teil 4 HAMMER und bin grad am MW2 zocken. Den Erfolg finde ich gerechtfertigt

[sIGPIC][/sIGPIC]

es ist ja sowieso schon länger bekannt, dass der wirtschaftszweig videospiele eine goldgrube darstellt. wenn man ein etablierter konzern bzw. ein etabliertes entwicklerteam hat, dass die sog. "blockbuster-games" im sortiment hat, kann man eben extrem viel kohle mit videospielen machen. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Activision was umsonst anbietet? Den sind die 3miard doch noch viel zu wenig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

schon hammer

da find ich es seitens der politik unverantwortlich sich immer so negativ gegenüber videospielen zu positionieren, wenn dadurch so viel geld alo auch steuern verdient wird

da hängen ja auch eine menge arbeitsplätze dran

jetzt stellt euch mal vor die würden die spiele verbieten die killerspiele....

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared