PsychoT Posted November 20, 2007 Share Posted November 20, 2007 Ahoi! Schaut ihr eigentlich auch LOST?? Ich find' die Serie voll geil, die erste Staffel hatte mich zwar nicht so überzeugt (habs da nur ab und zu geguckt), aber seit der 2. Staffel guck ichs regelmäßig und finds wie gesagt richtig gut! Ich frag mich, was auf der Insel da noch passiert und warum alles so gekommen ist....hat mich voll gefesselt... bin ich der einzige, dem es so geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoT Posted November 21, 2007 Author Share Posted November 21, 2007 mag denn sonst keiner-einer LOST hier im Forum, hätt ich nicht gedacht... Übrigens bringt UBI 2008 ein Spiel zu Lost auch für Playstation 3! Der Trailer sieht ganz interssant aus... Lost | The Video Game Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 LOST? Was schaust du denn für einen Mist.....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 Ich habe Lost mal kurz gesehen. Ganz ok! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoT Posted November 21, 2007 Author Share Posted November 21, 2007 *Hmpf* ich kann auch gut damit leben, dass ich der einzige bin der das gut findet :-P *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted November 21, 2007 Share Posted November 21, 2007 Ich habe nicht behauptet das es schlecht ist oder mir nicht gefallen würde! ;) *gg* Ich finde es ganz ok!! *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.Shadows Posted December 6, 2007 Share Posted December 6, 2007 Doch hier auch ein lost fan die serie is einfach spitze kann es kaum erwarten das es weitergeht.Gerade die erste staffel war astrein,die zweite war ein bissel schwächer aber dennoch gut und die dritte is eh einfach mal sowas von spannend gewessen jetz warte ich das es endlich weitergeht jeah lost ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 9, 2007 Share Posted December 9, 2007 Ich finds auch genial, wirklich spannend Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoT Posted December 9, 2007 Author Share Posted December 9, 2007 JAAA!!! gut so, Lost-Fans dieser Welt: Vereinigt euch !! :hail::hail::hail: L O S T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted December 26, 2007 Share Posted December 26, 2007 Bin auch ein riesen LOST Fan und das schon seit der 1. Staffel! Keine einzige Folge verpasst und für mich wohl die beste Serie, die ich je sah. Es ist einfach alles so genial durchdacht und bei keiner anderen Serie interessieren einen so viele Fragen, wie bei LOST, die am Ende allerdings alle aufgelöst werden sollen. Es ist echt so unglaublich spannend. (hab Staffel 3 auf Premiere schon gesehen). Am interessantesten finde ich die Dharma Initiative und diese Wolke,aber auch Ben ist ein sehr guter mysteriöser Charakter, aber ich mein, LOST hat eh viele klasse Charaktere, wovon mein Liebling Sawyer ist. Schade, dass die 4. Staffel, auf Grund des Serienstreiks nur 8 Folgen haben wird, aber kann man verstehen, wenn man den Leuten, die mit die meiste Arbeit haben und diese ja wirklich weltklasse machen, das wenigste Geld gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts