Zum Inhalt springen

Lost TV-Serie


PsychoT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So die erste Folge der 4.Staffel lief ja vor ein paar tagen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Es geht genau so imposant weiter wie die 3.Staffel endete.Ich will nich zuviel verraten weil ja viele noch in der 3.Staffel stecken aber soviel kann ich sagen die Folge war Hammer.

Endlich heisst es Donnerstags wieder Lost-Time jawoll.Also bis dahin viel spass euch beim Lost gucken ich hab meinen^^, Namaste und viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das war heute ein ziemliches durcheinanderer. :think:

Erst sind alle zum Sender gelaufen, der andere mit seinen verrückten Vissionen und dazu kommt noch das meine Mum es lieber nicht geschaut hätte, sie hat nämlich mitbekommen das es ein Spiel auf PS3 geben wird. :schuechtern:

 

Ojeoje...........................was mag da wohl auf mich zu kommen.

Naja, da kann man nichts machen als :cool: bleiben und :kaffee: trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Lost genrell is einfach nur genial jawoll ^^ doch bis die 4.Staffel bei uns erscheint das dauert noch n gewisse zeit.Vorher wird sie sicherlich wieder auf Premiere laufen und dan ein paar Monate später vielleicht auf Prosieben.

 

Ich bin ja wie gesagt am Staffel 4. gucken und es is einfach nur sehr geil.

Lost is noch mysteriöser und dunkler geworden und mir gefällt das Sau mäßig gut :smileD:

 

:hail::hail::hail::hail: LOST

Edit:

 

hehe das Spiel wird sowas von genial ^^ und heute das Ende der dritten Staffel da kamen schon die Flash Forwards vor diesmal eben von Jack und so geht es auch in Staffel 4. weiter mit den Forwards.Ich find es sehr geil gemacht :smileD:

 

(der andere mit seinen verrückten Vissionen das is Desmond der schon seit 3 jahren auf der Insel is und zwar war er im Hatch ja ok ich hörr schon auf zu erzählen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lust verloren es zu schauen, durch die Arbeit hab ich viel verpasst.

Das brutalste was es je in der Lost Serie gab war für mich die eine Folge wo die zwei Geschwister noch gelebt haben, der eine hat irgendwie immer Geträumt was mit seiner Schwester passiert und am Ende ist ja dieses komische Wesen aufgetaucht und hat sie gegen die Flesen gedonnert.

Der Bruder hat sie nur durch die Blutlarche im Fluss gefunden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...