Zum Inhalt springen

Lost TV-Serie


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Jo ist schon verdammt Schade :ohjeh: Hab die Serie immer nur im Free-TV geguckt, also seit 2005 und in den Jahren sind einen die Charaktere richtig ans Herz gewachsen :D Aufjedenfall war das Ende mMn sehr gelungen. Wie sich Jack an der Stelle hinlegt wo er einst aufgewacht ist, das Flugzeug seiner Freunde sieht und sich dann das Auge schließt EPISCH. Es bleiben zwar noch fragen offen aber ich glaube das war beabsichtigt. Werde mir aufjedenfall alle Staffeln nach Weihnachten auf BR kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss sagen das ich LOST FAN seit der ersten Stunde bin. Aber mir hat das Ende ganz und gar nicht gefallen. Das Ende wird der Serie keines Falls gerecht. Passt alles gar nicht, so viel ungeklärt und ohne Zusammenhang. Ehrlich gesagt ist es ganz schlimm was die Autoren da gemacht haben. Hätte viel besser sein MÜSSEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es hört da auf wo die eigene Vorstellungskraft anfängt. LOST ist keine 0815 Serie die jeder schaut, nein. Es ist für Leute die selber nachdenken und versuchen das Rätsel zu lösen. Ich finde das Ende super.

 

Das spiegelt meine Meinung wieder.

Man, wollte es nochmal gucken, hab das Ende ja schon im Mai gesehen, wieder soviel vergessen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das größte Manko ist eigentlich nur das Staffel 1-5 eigentlich total bedeutungslos sind in Bezug auf die Dharma, den Other und das ganze drum herum, davon kommt in Staffel 6 kein Wort vor. Viele andere Fragen und Ansätze blieben ebenfalls unbeantwortet.

 

Ein so schnulziges Ende hätte es auch nicht gebraucht, damit versuchen die Machen (wie bei anderen Serien auch) den Zuschauer mit sentimentalen Gefühlen einzulullen, damit keine negativen Emotionen aufkommen, wenn einige enttäuscht sind.

 

Nichts desto trotz eine geniale Serie und im englischen o-ton um welten besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich mir die ersten Folgen der letzten Staffel online angesehen habe, war ich optimistisch. Das Ende fand ich hingegen echt schwach. Zu viele offene Fragen. Zu undurchsichtig das Ganze. Und irgendwie war es auch sehr unglaubwürdig am Ende.

Ich gebe Chaosphere also Recht. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...