Zum Inhalt springen

Lost TV-Serie


PsychoT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach hier brauchste keine Angst zu haben, dafür gibt es ja dan den Spoiler Knopf :zwinker:

 

Ich könnte auch schon richtig Spoilern über die 4.Staffel, aber ich mach es nich, weil sowas einfach nur mist ist :ok:

 

Aber freut euch schon mal auf die 5.Folge von Staffel 4, wuha man war die genial :smileD:

 

Wooaah!! Alleine zu wissen das die 5te Folge es in Sich haben wird ist schon zu viel für verraten... :angst:

 

Nee... Spass ;) du guckst dir Original auf English an, oder? Wo schaust du die an?? :)

Leider ist mein Enlisch nicht das wahre^^ und Premiere nur wegen LOST zu holen.. naja!

 

Bin also gezwungen auf Pro 7 zu warten :heul::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schau se mir in English an....den dadurch kommt die Serie noch besser rüber :ok:

obwohl die deutsche Synchro auch net schlecht ist :zwinker:

 

Ne auf Premiere kommen se nich das dauert noch ein wenig bis se da laufen und dan noch mal n paar viele Monate später bis se auf Pro7 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nicht wirklich.....

 

 

Ich guck se auf Rechner sprich ich lade se mir aus n Netz so wie viele Lost fans :heiligenschein:(aber ich kauf mir später eh alle Staffeln so bald se draussen sind) ok man könnte sie auch mit ein Player über Internet schauen aber das is ein bissel kompliziert :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...