Zum Inhalt springen

Lost TV-Serie


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Ich finde man hat mehr von der Serie wenn man sie nicht so schnell anschaut ;) Bei der ersten Staffel habe ich eine Folge pro Woche angeschaut und bin nachdenkend ins Bett gegangen... und am nächsten Tag hab ich immer noch über die letzte Folge nachgedacht.. die Folge hat sich in mein Gehirn eingebrannt :D

 

Bei der 2.Staffel habe ich mir gedacht: "guckst du alles aufeinmal" und habe mir die DVDs geholt!

...und ich weiß nicht... so hatte ich irgendwie nicht wirklich viel von der Staffel!

 

Bei der 3ten Staffel wieder 1mal bzw später 2mal pro Woche ne Folge... ist zwar dann ne Qual bis auf die nächste Folgen zu warten, aber so gefällts mir dann doch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde man hat mehr von der Serie wenn man sie nicht so schnell anschaut ;) Bei der ersten Staffel habe ich eine Folge pro Woche angeschaut und bin nachdenkend ins Bett gegangen... und am nächsten Tag hab ich immer noch über die letzte Folge nachgedacht.. die Folge hat sich in mein Gehirn eingebrannt :D

 

Bei der 2.Staffel habe ich mir gedacht: "guckst du alles aufeinmal" und habe mir die DVDs geholt!

...und ich weiß nicht... so hatte ich irgendwie nicht wirklich viel von der Staffel!

 

Bei der 3ten Staffel wieder 1mal bzw später 2mal pro Woche ne Folge... ist zwar dann ne Qual bis auf die nächste Folgen zu warten, aber so gefällts mir dann doch besser :)

 

Das ist natürlich die primitive Lösung.

Eine andere Lösung wäre sich Infos un Gesprächspartner aus dem Netz zu holen, so wie ich.

 

Btw, bin jetzt bei 3x07, bald bei 3x08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man hat mehr von der Serie wenn man sie nicht so schnell anschaut ;) Bei der ersten Staffel habe ich eine Folge pro Woche angeschaut und bin nachdenkend ins Bett gegangen... und am nächsten Tag hab ich immer noch über die letzte Folge nachgedacht.. die Folge hat sich in mein Gehirn eingebrannt :D

 

Bei der 2.Staffel habe ich mir gedacht: "guckst du alles aufeinmal" und habe mir die DVDs geholt!

...und ich weiß nicht... so hatte ich irgendwie nicht wirklich viel von der Staffel!

 

Bei der 3ten Staffel wieder 1mal bzw später 2mal pro Woche ne Folge... ist zwar dann ne Qual bis auf die nächste Folgen zu warten, aber so gefällts mir dann doch besser :)

 

Jeder wie er es mag :zwinker:

 

Ich mach das gerade mit der 4.Staffel jede Woche eine Folge (gut weil ja auch jede Woche nur eine Folge kommt)aber egal hehe.

Zeit zum nachdenken hab ich auch so genug wen ich sie mir hintereinander anschaue :zwinker:

 

@TFX

Oha schon bei der 18. Folge :applaudit:

suchtest ja ganz schön...aber ging mir ja nich anders und geht mir immer noch nich anders :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er es mag :zwinker:

 

Natürlich :ok: deshalb fing mein Text mit "Ich finde..." an ;)

 

Mein ja nur... die 2te Stafffel habe ich mir so schnell angeguckt das es mich kurzzeitig sogar gelangweilt hat und ich aufeinmal die "Tricks" von LOST kannte und teilweise die Geschichte durchschauen konnte :eek: das war fast ein OVERKILL...

..natürlich geht es da jeden anders... weil wenn es um filme/serien geht und mittlerweile auch Spiele, bin ich nur noch sehr schwer zu begeistern was natürlich nicht immer so war! OVERKILL eben :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 4x03.

Langsam ergiebt das alles mit dem [spoiler!!!] gefunden Flugzeug am Boden des Meeres einen Sinn...nur weiss ich noch nicht, warum oder wer es da runter gebracht hat, aber es ist ja offensichtlich ein Fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...