Zum Inhalt springen

Pflichtkauf 2010


Kulak

Empfohlene Beiträge

Zum Glück hat sich ein Kumpel GoW3 geholt war für mcih auch Pflichtkauf, als ich es denn gespielt habe bei ihn gab es nur eine richtige Entscheidung.

Mein eingeschweistes GoW wieder zurück zuschicken boar ist das Spiel schlecht geworden finde ich persönlich, in meinen Augen zu den Vorgängern sehr enttäuschent.

 

Was für Leute es gibt. Der 3. Teil steht den Vorgängern meiner Meinung in nichts nach ;) In Sachen Inszenierung und Grafik legt er ja sowieso noch einen drauf :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Glück hat sich ein Kumpel GoW3 geholt war für mcih auch Pflichtkauf, als ich es denn gespielt habe bei ihn gab es nur eine richtige Entscheidung.

Mein eingeschweistes GoW wieder zurück zuschicken boar ist das Spiel schlecht geworden finde ich persönlich, in meinen Augen zu den Vorgängern sehr enttäuschent.

hahah damit steht ziemlich allein da...aber da sieht man, das die Geschmäcker( yakuza 3) ziemlich auseinander gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah damit steht ziemlich allein da...aber da sieht man, das die Geschmäcker( yakuza 3) ziemlich auseinander gehen

 

Ja aber so ist das wohl ist halt auch immer Ansichtssache, ich finde GoW3 nun nicht schlecht aber ich habe mir mehr erwartet einfach und finde es nicht so naja jeden so wie es ihn gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr is ja komplett voll mit Top Games!

 

GOW3,Heavy Rain,Skate 3, Red Dead Redemption, Mafia 2, F1 2010, WRC 2010... und es will einfach nicht aufhöhren :D

 

 

Für die Box dann noch Splinter Cell Conviction & Alan Wake

 

man man man dieses Jahr wird man aber nochmal brutal Geld los

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat sich ein Kumpel GoW3 geholt war für mcih auch Pflichtkauf, als ich es denn gespielt habe bei ihn gab es nur eine richtige Entscheidung.

Mein eingeschweistes GoW wieder zurück zuschicken boar ist das Spiel schlecht geworden finde ich persönlich, in meinen Augen zu den Vorgängern sehr enttäuschent.

 

lol damit stehst du aber alleine :D kann nicht dein ernst sein wenn du gow fan bist/warst

 

Was für Leute es gibt. Der 3. Teil steht den Vorgängern meiner Meinung in nichts nach ;) In Sachen Inszenierung und Grafik legt er ja sowieso noch einen drauf :zwinker:

 

hahah damit steht ziemlich allein da...aber da sieht man, das die Geschmäcker( yakuza 3) ziemlich auseinander gehen

 

Ja aber so ist das wohl ist halt auch immer Ansichtssache, ich finde GoW3 nun nicht schlecht aber ich habe mir mehr erwartet einfach und finde es nicht so naja jeden so wie es ihn gefällt.

 

Er ist nicht alleine. Hab ja schon mehrfach erklärt, warum mir GoWIII nicht gefällt. :D

 

Pflichtkäufe für mich sind für 2010 nur noch 3D Dot Game Heroes und Mafia 2. Persona 5 wird ja sicherlich nicht dieses Jahr erscheinen. :D

Mal schauen, was die E3 noch alles offenbart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht alleine. Hab ja schon mehrfach erklärt, warum mir GoWIII nicht gefällt. :D

 

Pflichtkäufe für mich sind für 2010 nur noch 3D Dot Game Heroes und Mafia 2. Persona 5 wird ja sicherlich nicht dieses Jahr erscheinen.

Mal schauen, was die E3 noch alles offenbart.

 

Dass einem GOW 3 nicht gefällt ist ok... aber dass einem richtigen GOW-FAn der die ersten 2 teile gut fand der dritte nicht gefällt.... DAS VERSTEHE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Was bitte soll schlechter geworden sein????? Epischer geht es nicht, grafisch ist keine Frage, steuerung ist wie immer.. also kann ich das nich verstehen!!!!

 

So Pflichtkauf ist für mich RDR, Fallout NV, GT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...