Jump to content
Guest polarfuechse

Die schönste Stadt in AC2!

Welche Stadt gefällt euch am meisten?  

234 members have voted

1. 1. Welche Stadt gefällt euch am meisten?

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Hab ganz vergessen selbt abzustimmen. :D

Mein Lieblingsstadt is Forlì. :ok: Ich mag diese Architektur iwie. :smileD:

Wer schon mal in echt in San Gimignano war, weiß dass das die schönste Stadt ist. :) In Florenz war ich auch schon, fand ich aber nich so geil...

Venga venga

Guest polarfuechse
Wer schon mal in echt in San Gimignano war, weiß dass das die schönste Stadt ist. :) In Florenz war ich auch schon, fand ich aber nich so geil...

San Gimignano is auch meine zweitliebste Stadt. =D Aber die Türme sind halt ein ticken zu viel vertreten. :haha:

San Gimignano is auch meine zweitliebste Stadt. =D Aber die Türme sind halt ein ticken zu viel vertreten. :haha:
hab gerade mal ein paar Bilder dazu angeguckt....das sieht da ja wirklich so aus mit den vielen Türmen xD

Guest polarfuechse
hab gerade mal ein paar Bilder dazu angeguckt....das sieht da ja wirklich so aus mit den vielen Türmen xD

Klar.^^ Was dachtest du denn? :D So doof sind die Italiener auch nich, dass die solche Wahrzeichen abreißen. xD

Guest polarfuechse
Ich frag mich grad warum die nicht Siena ins Spiel eingebaut haben ^^

Jao. Das hätte wirklich gut gepasst. Dann hätte man evtl n bissle mehr mit den Midici machen können. :think:

uhmm .. die meisten wissen halt nicht was "schönheit" ist ..

Venedig ist fü mich im "spiel" die schönste stadt, weil ROM/Vatikanstadt einfach nicht zum ERKUNDEN ist .. da kann man nur hin weil die Mission gemacht werden muss .. sonst nicht's .

stealth.png

xGhost

Flori ist meine Lieblingsstadt. Ich steh irgendwie auf die massive Stadtmauer.:naughty:

Aber leider ist Flori meiner Meinung nach zu wenig in die Story integriert... man reitet ja quasi nur mal kurz durch-.-

San Gimignano ist aber auch nicht schlecht. Mit seinen Türmen erinnert es mich irgendwie an New York:ok:

Edited by jackpalmer

meiner meinung nach florenz:P

schade find ich das rom nicht zum erkunden ist-.-*

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared