Zum Inhalt springen

Die schönste Stadt in AC2!


Gast polarfuechse

Welche Stadt gefällt euch am meisten?  

234 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Stadt gefällt euch am meisten?



Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
meiner meinung nach florenz:P

schade find ich das rom nicht zum erkunden ist-.-*

 

Ja. Das hätte ich mir auch gewünscht. Schon allein, als ich das Kollosseum im Hintergrund gesehen hab. :sweetheart: Aber ich glaub, des wär dann n ticken so groß geworden, und man hätte noch ma ne halbe Ewigkeit länger auf das Spiel warten müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. Das hätte ich mir auch gewünscht. Schon allein, als ich das Kollosseum im Hintergrund gesehen hab. :sweetheart: Aber ich glaub, des wär dann n ticken so groß geworden, und man hätte noch ma ne halbe Ewigkeit länger auf das Spiel warten müssen. :D

Oder es hätte bei der xbox nicht mehr auf ne DVD gepasst und dann hat man es weggelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florenz fand ich allgemein zwar, wie viele hier auch, ganz nett und war auch schön groß, aber ehrlich gesagt hatte Venedig viel mehr zu bieten.

 

Es war wesentlich mehr Leben in der Stadt und auch Abwechslungsreichere Gebiete als ins Florenz.

Bedenkt man allein das Viertel wo Karneval gefeiert worden ist oder die riesigen Kirchenbauten - und und und !!

 

Also meine Stimme bekommt Venedig ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venedig sollte man ja Ansatzweise wieder erkennen.

Auch wenn einiges umgesetzt worden ist in die damalige Zeit.

Konnte mich jedoch nicht wiederfinden.

War damals selber in Venedig und das nicht nur einmal.

 

 

Du warst in 15 Jahrhundert in Venedig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Städten her fand ich AC1 deutlich schöner find ich, aber wenn man ne Stimme vergibt dann klar Venedig, dort hat man alles aus anderen zusammengefasst und halt noch mehr :)

 

Aber bitte nie wieder Italien.... Desto höher die normalen StadtGebäude wurden desto eintöniger wurd es fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde (wie die meisten) florenz und venedig am schönsten. aber forli hätten sich die entwickler wirklich schenken können! die stadt ist zum ko:_wanken2:!!! alleine schon das versiffte wasser und dieses bedrückende licht! da scheint nie die sonne! das ist das akkon des 2. teils. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich finde (wie die meisten) florenz und venedig am schönsten. aber forli hätten sich die entwickler wirklich schenken können! die stadt ist zum ko:_wanken2:!!! alleine schon das versiffte wasser und dieses bedrückende licht! da scheint nie die sonne! das ist das akkon des 2. teils. :hammer:

 

Forlì is geil! :schmoll: Und ich finde es sehr geil, dass der erste DLC einen wieder nach Forlì bringt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde (wie die meisten) florenz und venedig am schönsten. aber forli hätten sich die entwickler wirklich schenken können! die stadt ist zum ko:_wanken2:!!! alleine schon das versiffte wasser und dieses bedrückende licht! da scheint nie die sonne! das ist das akkon des 2. teils. :hammer:

 

Die können ja nicht nur die schönen Seiten Italiens zeigen. Überall gibt es auch "versiffte" Städte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...