Jump to content
News

Neues Call of Duty von Sledgehammer Games?

Recommended Posts

Bestimmt.

 

Die sollen aber mal lieber ein bisschen mehr Ruhe in den MP bringen, wenn man sich schon so Online Spezis ins Boot holt.

 

Finde es gut, gibt aber bessere Online Shooter.


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich war call of duty 4 der bisher beste online shooter

call of duty mw 2 hab ich noch nicht:P

aber hört sich ja nicht schlecht an dann habe die 3 entwicklerteams mehr zeit für die entwicklung und dead space fand ich echt klasse, aber mit nem reinen shooter wie call of duty hat das weniger zu tun.


Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

 

Most wanted:

Killzone 3

 

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wird nicht schon eins entwickelt?

 

Ja, Treyarch dürfte bereits wieder an einem dran sein. Wenn nun jedoch ein 3. Entwicklerteam im Spiel ist, haben die Studios immer 3 Jahre Zeit. Ich weiß jedoch nicht, ob die Serie im Laufe der Zeit, dann nicht so langsam zu einer NFS Serie mutiert. Mal abwarten


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher ist sie gut, solange es nicht 2. Weltkrieg wird oO Treyarch macht ja eins im Vitnamkrieg


Share this post


Link to post
Share on other sites

schon wieder ein Call of Duty?!

 

langsam hängt es mir echt zum Hals heraus, gut, die CoD Reihe ist gut, besonders die ersten teile, auch MW2 ist durchaus gelungen

aber nach 2 wochen MP spielzeit ist da einfach kein Anreiz weiter aufzusteigen vorhanden, die Luft ist einfach raus,

 

es gibt doch genug, andere sehr gute spiele, wie z.B Battlefield, Killzone etc.

 

aber jedem das seine, aber mir sind persönlich diese Kriegsszenarien lieber als dieses Future Tech Gehabe, sprich "herzschlagsensor usw"

 

hätte gehofft, das die Reihe mit MW2 beendet wird, gibt ja schon genug Teile, ansonsten endet es noch so wie bei NFS

ein Teil schlechter als der andere

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bisher ist sie gut, solange es nicht 2. Weltkrieg wird oO Treyarch macht ja eins im Vitnamkrieg

 

Naja, aber spätestens nach dem 10 Teil wird einfach die Luft raus sein. Es bleibt ja immer das selbe. Wirklich Neuerungen kann man ja nicht einführen. Deshalb bin ich skeptisch, das die Call of Duty Serie als Fließbandprodukt noch lange überleben wird. Bereits bei Modern Warfare 2 gehen die Meinungen ja schon sehr auseinander. Ich weiß echt nicht, wie das in Zukunft werden soll. Irgendwann kann man es einfach nichtmehr toppen.

Ich wäre jedoch mal für eine neue Engine. Das würde die Serie mal wieder auf ein neues Level heben. So langsam ist die Call of Duty 2 Engine nun doch etwas angestaubt


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, mit dem vierten und sechsten haben sie es ja schon ein kleines bisschen revolutioniert. Es gibts ja schon soviele Spiele die im Weltkrieg spielen das es schon vollkommen abgenutzt ist. Mit diesen neueren setting ist es schon was neues, aber sowas ist halt geschmackssache.

Die Engine sollte allerdings so bleiben. Ein bisschen Call of Duty sollte auch noch drin sein.

Was das größte Problem ist, ist dieses strikt lineare Setting. der Multyplayer ist ja richtig geil, aber heutzutage ist dieses lineare Setting im Singleplayer überholt. Viele Totel setzen da ja schon auf mehr Entscheidunsfreiheit.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...