Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (November 2009) > Assassins Creed II


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats ?  

283 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats ?

    • Band Hero
      0
    • Call of Duty: Modern Warfare 2
    • Assassins Creed II
    • Dragon Age: Origins
    • Planet 51
    • Ratchet & Clank: A Crack in Time
    • Singstar: Made in Germany
      0
    • Singstar: Take That
      0
    • Singstar: Special Edition
      0
    • Singstar: Starter Pack
      0
    • Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition
    • DBZ: Raging Blast
    • Tornado Outbreak
    • Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer
    • RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament
    • Madagascar Kartz
    • Cars: Race-O-Rama
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ihr sollt eure Stimmen nicht zurück nehmen.

 

Warum ist AC weniger Klon als MW?

 

Wenn du Assassins Creed II mit Assassins Creed I und Modern Warfare 2 mit Modern Warfare 1 vergleichst, seh ich einen deutlichen Unterschied zwischen Assassins Creed II zu I als Modern Warfare 2 zu 1.

Denn in Modern Warfare hat sich nur minmals verändert. Das einzig beste an Call of Duty sah ich in der Story, die sich um einiges verbessert hat, mehr nicht. Der Rest kommt mehr einem ADD ON gleich.

 

In Assassins Creed II wird dem Spieler neben der guten Story auch noch vom Anfang bis zum Ende Abwechslung geboten und so ist man das ganze Spiel über gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ihr sollt eure Stimmen nicht zurück nehmen.

 

Wäre auch zu einfach.^^"

 

Wenn du Assassins Creed II mit Assassins Creed I und Modern Warfare 2 mit Modern Warfare 1 vergleichst, seh ich einen deutlichen Unterschied zwischen Assassins Creed II zu I als Modern Warfare 2 zu 1.

Denn in Modern Warfare hat sich nur minmals verändert. Das einzig beste an Call of Duty sah ich in der Story, die sich um einiges verbessert hat, mehr nicht. Der Rest kommt mehr einem ADD ON gleich.

 

In Assassins Creed II wird dem Spieler neben der guten Story auch noch vom Anfang bis zum Ende Abwechslung geboten und so ist man das ganze Spiel über gut unterhalten.

 

Dito,...

Seh ich genau so. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, auch wenn ich AC2 und MW2 und noch einige auf der Liste habe, ich müßte mich ja für ein Spiel entscheiden...aber da ist keins, welches mich nicht mal ansatzweise vom Hocker gerissen hat und deswegen vote ich erst gar nicht!

Die Gow Collection, die hat es in sich, selten hat mich ein Game so in seinen Bann gezogen :wave:! Ich weiß, es steht nicht auf der Liste...

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, auch wenn ich AC2 und MW2 und noch einige auf der Liste habe, ich müßte mich ja für ein Spiel entscheiden...aber da ist keins, welches mich nicht mal ansatzweise vom Hocker gerissen hat und deswegen vote ich erst gar nicht!

Die Gow Collection, die hat es in sich, selten hat mich ein Game so in seinen Bann gezogen :wave:! Ich weiß, es steht nicht auf der Liste...

 

Ps: Was ist eigentlich mit Batman oder Uncharted2????

Die sind alle in früheren Umfragen (jeweils die Monatumfrage) dran gekommen, bzw. haben zur Wahl gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament gestimmt, in Modern Warfare 2 kann man zwar Snowmobil fahren aber das is ja wohl nix gegen Skifahren unso :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...