Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade dann sind da nur fremde (vielleicht auch schlechte) teams wie letztes mal -.- .Naja ich versuch mein bestes oder wil jmd. mitzocken?Vielleicht kann ich auch nich so lange weil mir gehts nich gut.

 

Hey Chris wie viel kosten alle Addons in einem Pack zusammen?

Falls ich mir MGS 4 von meinem dude ausleihe, dann könnte ich vorerst nur in der Standart Lobby zoggen...:think:

Habt ihr es bereits geschafft fünf Siege Serie zu erzielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standart lobby is normal zocken und survival bringt mehr fun ^^ .Zusammen alle drei kosten 12.99 ganz einfach mit PSN Cards :D .Ich hatte heute insgesammt 500-600 belohungen mit nem team abgeräumt haben um die 4-5 matches gewonnen aber insgesammt gewinne ich glaub 2-3 .Aber hab ja nur von 19 bis 21 uhr gezockt hatte kz mehr ^^.Für funf siegesserie brauchst du auch nen richtig gutes team.Wir hatten heute glück das wir nen lvl 16er team fertig gemacht hatten xD .Daran sieht man auch das man die richtigen leute braucht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standart lobby is normal zocken und survival bringt mehr fun ^^ .Zusammen alle drei kosten 12.99 ganz einfach mit PSN Cards :D .Ich hatte heute insgesammt 500-600 belohungen mit nem team abgeräumt haben um die 4-5 matches gewonnen aber insgesammt gewinne ich glaub 2-3 .Aber hab ja nur von 19 bis 21 uhr gezockt hatte kz mehr ^^.Für funf siegesserie brauchst du auch nen richtig gutes team.Wir hatten heute glück das wir nen lvl 16er team fertig gemacht hatten xD .Daran sieht man auch das man die richtigen leute braucht ^^.

 

Der Level spielt keine Rolle.

Das ist ein negativer Punkt an MGO, diese irren die nur auf den Level achten... :wallbash:

Ihr wisst schon, das dass ein harter Weg wird mit dem Clan?:think:

Der Devraz clan hatte auch viel Potenzial, scheiterte dann aber an Idioten und einem Leader der so gesehen eigentlich kein Leader war, da er nicht das Zeug dazu hatte.

Wollt ihr einen Clan eröffnen um just 4 fun zu zoggen, oder wollt ihr auch was erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Level spielt keine Rolle.

Das ist ein negativer Punkt an MGO, diese irren die nur auf den Level achten... :wallbash:

Ihr wisst schon, das dass ein harter Weg wird mit dem Clan?:think:

Der Devraz clan hatte auch viel Potenzial, scheiterte dann aber an Idioten und einem Leader der so gesehen eigentlich kein Leader war, da er nicht das Zeug dazu hatte.

Wollt ihr einen Clan eröffnen um just 4 fun zu zoggen, oder wollt ihr auch was erreichen?

Mit dem level hast du schon recht.Da sind immer lvl 14er teams und ich geh da rein mit lvl 12 (gestern binich lvl 13 geworden , endlich mal wieder xD ) und ich glaub ich kann shcon sagen das ich nich gerade schlecht spiele dann kickt der /die mich einfach , und das machen sehr viele teams.Die beurteilen echt nur vom level ....idioten....... .Mit dem clan hast du ebenfalls recht.eigentlich ist das nur nen Clan für survival.Kann aber mehr draus werden.Ob ich der leader sein möchte bin ich mir nicht sicher.Aber hier meldet sich ja keiner mehr für den clan also interessiert sich keiner mehr dafür.

 

Ich mach mal zum letzen mal die Liste.Die entscheidet nun ob ein clan gegründet wird oder nicht.Ich mach jetz mal 6 plätze frei.Finde ich ist genug.Bitte den MGO namen rein schreiben und das level dazu.

 

 

BITTE MITKOPIEREN!

-Chris1K4 (13)

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab alle 3 Packs nur dieses Codecpack nicht. Mein Nick is chaosdahaka1985

Mein lvl müsste 6 oder 7 sein. Will heute mal wieder trainieren gehen :)

 

BITTE MITKOPIEREN!

-Chris1K4 (13)

-chaosdahaka1985 (6-7)

-

-

-

-

Codec pack ist nicht so wichtig.

 

Also hier die aktuelle liste

 

BITTE MITKOPIEREN!

-Chris1K4 (13)

-chaosdahaka1985 (6-7)

-Chiquito17

-

-

-

chiquito ich hab dich schonmal eingetragen du bist ja dabei sagtest du.Der rest bitte eintragen.Namenvorschläge können dahinter geschreiben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...