Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist richtig. Manchmal hat man aber auch Glück oder rutscht in ein gutes Team.

Bin mal in einem Team mit 10er Durchschnitt gekommen und haben ein 16er richtig platt gemacht.

Falls jemand noch ein Clan sucht mit Fox Logo: White FOXunit

Habe MW2 durch und will wieder mehr MGO zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie die netten Leute schon über mir sagten beim Überleben spielen gibs die meisten RWD Punkte und deswegen sollte man sich auch die Erweiterungen holen damit mit spielen kann.

Und ansich ist Überleben und Turnier ey das beste an MGO kein sinnloses Jeder knallt jeden ab sondern eher taktisches Teamspiel und ich finde da macht MGO dann am meisten Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs doch ganz normal im Media Markt zukaufen.

So freu mich schon auf morgen hatte 3 Wochen MGO Pause wird Zeit mal wieder zuzocken vllt sieht man sich ja Jungs würde mich sehr freun.

 

Falls noch jemand ein Clan sucht kann mich auch gerne anschreiben denn könn wir ja mal schaun vllt habe ich noch ein Plätzchen frei, gut wäre level 14 und gp über 1000 denn könnte es was werden.

 

Also bis morgen denn bei Überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ne frage, gibt es eig eine bestimmte seite, wo man relativ leicht und fix ne ps network card bekommen kann bzw. den code zugesandt bekommt?

 

guck bei amazon. ich persönlich nutze ein gebührenfreie Mastercard für PSN. Creditlimit max. 50 Euro. Reicht völlig

Bearbeitet von tobisgti2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...