Jump to content

Metal Gear Online User Abteil

Recommended Posts

Achso.

Mal ne zwischenfrage, bei dem Kauf eines neuen Charakters, komme ich ja gleich in die fortgescgrittenen lobby, muss ich auch erst wieder jede fähigkeit von forne anfangen zu trainieren? und die Ausrüstung die ich bis jetzt habe, muss ich die auch erst wieder zusammen sammeln?

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube wenn dein erst Charakter über level 6 ist dann kommst du in die Anfängerlobby nicht mehr rein.

Deine Skills musst du von vorne aufbessern.

Und das deine Ausrüstung behalten darfst das kannst auch gleich wieder vergessen die musst auch neu kaufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Das mit der Stimme und den Sprüchen ist eher Glück. Du kannst immer nur die Tonlage bei der 1. Konfig. hören und ein paar Sprüche wenn du mehrmals Dreieck drückst. Mein einer Charakter kann sich zum Beispiel nicht entschuldigen: Also kein Sorry, tut mir leid oder mein Fehler.

• 2 weeks later...

Hoffentlich wirds kein billiger abklatsch und genauso gut wie die Vorgänger. Wäre ziemlicher mist, wenn sie es versauen nur um es für andere Konsolen spielbar zu machen.

Hoffen wir das beste.

Grafik soll sogar besser sein als in MGS4 allerdings, wurde das gameplay komplett umgestaltet (wonach sich hier schon der erste Verdacht bestätigt) aber ok, vllt. mal ich auch alles zu schwarz. Gespannt bin ich alle mal was es wird.

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png