Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

In diesem Fall ordne ich dich unter MGS Fanboy ein :D

 

Ich bin btw ebenfalls ein MGS Fanboy und habe, genau so wie ich selbst geschildert habe, MGO gespielt, obwohl es verbuggt war bis zum geht nicht mehr. Ich war ein ganzes Jahr dabei und so mancher "Pro" würde sich noch an mich erinnern (hoffe ich^^) als die Cheater überhand nahmen bin ich dann endgültig raus aus dem Game.

 

Irgendwann ging es meinen Leuten nicht mehr darum das Spiel zu spielen und zu pwnen, sie wurden zu kleinen gierigen Punktehuren, dadurch haben sie mich weggeekelt und somit ihre Chancen auf ewig vertan... (Punktehuren sux)

 

Ich habe aus der MGS-Reihe nur den 4ten Teil durchgespielt, als die anderen rauskamen, war ich noch zu jung um a) die Spiele überhaupt zu verstehen und b) Spaß am sneaky Gameplay zu finden.:)

 

Aber mittlerweile bin ich Fanboy, insofern hast du eigentlich Recht.:D

Ich kenn auch jemanden, der ist echt sehr gut, um genau zu sein mein bester Freund, aber so langsam scheinen ihn die Cheater auch extrem zu nerven. Ich spiele auch mittlerweile wieder mehr andere Spiele wie eben Modern Warfare 2 oder Grand Theft Auto 4, da mir 1. die Problematik mit Lag Switchern und MAOern und 2. das Problem, dass man für Disconnects abgestuft werden kann, tierisch auf den Senkel gehen.

 

Und mal ganz ehrlich, wie kann ein Spiel Spaß machen, wenn man nicht fair spielt? Ich für meinen Teil zumindest würde mich selbst dann als jemanden sehen, der zu schwach ist, um richtig spielen zu können.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwann ging es meinen Leuten nicht mehr darum das Spiel zu spielen und zu pwnen, sie wurden zu kleinen gierigen Punktehuren, dadurch haben sie mich weggeekelt und somit ihre Chancen auf ewig vertan... (Punktehuren sux)

 

Das kenne ich auch , denke mal das liegt an das Lv und GP System . (Wer braucht GP? Hat keine Funktion ) . Glaube nur deswegen fing das mit den Cheaters an .

Ich konnte mich erinneren wie Deathloop lief und gefixt wurde . Da ging es dort richtig los mit LS und MAO <- Das ist ja der Oberhammer .

 

Denke mal das es bei MGO1 auch so war . (MGS3 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und wird es wohl wahrscheinlich nicht geben.

Also das 500 Accounts gesperrt worden sind, davon ist nicht allzuviel zumerken.

 

Leider...ich komme in ein Spiel, werde von nem LagSwitcher, der zugleich auch noch, wie auch immer, Death Loop nutzt, gekillt und er will mich kicken, weil ich ihm dann mal ein bisschen mit der M4 die Meinung geige.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider...ich komme in ein Spiel, werde von nem LagSwitcher, der zugleich auch noch, wie auch immer, Death Loop nutzt, gekillt und er will mich kicken, weil ich ihm dann mal ein bisschen mit der M4 die Meinung geige.:ohjeh:

Genau deshalb bin ich zu Socom übergelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt peinlich diese Leute.

Am schlimmsten und zugleich lustigen sind aber LS & Mao im ganzen Clan.

Da muss ich immer so lachen das 6 (wie sie immer sagen erwachsene) sich 3mal in der Woche treffen um bei einen Spiel zubeschummeln.

Das ist so lustig das wenn man den Leuten sagt wie kindisch die sind sie denn immer antworten sie sind 32Jahre sind verheiratet und haben 3 kinder haben.

Irgendwo einfach nur peinlich diese Leute.

Aber ich spiel trotzdem weiter ab und zu trifft man auch noch faire lvl 16 Teams oder so da macht es denn noch Spass zuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzte woche konnte ich mich nicht beklagen es waren meiner meinung nach nicht so viele Mao´s unterwegs wie sonst ... kann ja nur besser werden nach Insider Info`s sind es wohl jetzt schon 743 Accounts die gesperrt wurden.

 

Was für ein schwachsinn, Konami supportet Mgo nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...