Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Da ja jetzt der Online Mode von Metal Gear da ist suchen wir nette Leute für eine fixe Spielgruppe (Ps4).

 

Sind derzeit 2 Leute Level 14 und suchen einfach Deutschsprachige Leute die Spass am spielen haben.:bana1:

 

Wenn Ihr Lust habt schreibt einfach eure PS4 Namen hier rein und Ich adde euch dann.

 

Na dann noch einen erholsamen bzw stressfreien Tag!

 

Lg:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich nur mal rein kommen würde :trollface:

 

Immer die Seite wechseln, irgendwo kommt man dann schon rein, aber nich zu früh freuen wenn der Bildschirm wechselt, man kann trotzdem noch die Warnung bekommen dass man nicht drin ist :trollface:

 

 

Wie jedes MGO hat es das Potenzial genial zu sein, leider wirkt es unfertig und es fehlen Optionen. Z.B. kann man nicht den Server verlassen(oder ich seh es ums verrecken nicht), man hat sehr wenig Zeit sich Gedanken zu machen welche Ausrüstung man haben will, die Maps wirken verbaut und unübersichtlich, taktisch vorgehen bringt nicht viel wenn der Gegner nicht mit macht, denn wenn die von Drüben einfach los rennen und von allen Seiten kommen hat man schon verloren. Stealth hätten sie sich auch sparen können, man kann den Gegner zwar schon sehen, aber es wirkt wie ein eingebauter Cheat. Ansonsten ist es anspruchsvoll, wer denkt man kommt mit BF Taktik durch, der muss sich was einfallen lassen. Komisch finde ich wie die Teams zusammen geworfen werden, ich war in einer Truppe mit ziemlich hohen lvl und die Anderen waren zwischen 1 und 4, irgendwie unfair. Mir sind auch die Runden zu kurz, man kann sich die Map und Prinzip schwer einprägen.

 

Könnte Spaß machen wenn alles besser läuft und es auch nicht läuft wie bei MGO2 wo alle in den Wänden hocken…das hab ich aber noch nich gesehen:good:

 

Ich werd erst weiter zocken wenn die Server anständig laufen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runden sind zu kurz?

Ähhhhhmmm mach Raum auf und stell ein, kannst auch 80tickets halbe Stunde einstellen.

Also das liegt nicht am Spiel sondern an den Leuten die den Raum aufgemacht haben.

 

Und wenn du die Server verlassen willst und zum Hauptspiel willst oder Leute einladen willst.

Dann einfach linke Touchpadseite kurz gedrückt halten, man muss sich ja nicht gleich über alles aufregen.

 

Ich persönlich finde die Karten sehr gut muss ich mal so sagen, auch das die Blacksite paar Änderungen bekommen hat finde ich gut.

 

Dennoch hoffe ich auf ein baldigen Patch.

Man sollte mehr kugeln abbekommen dürfen, die nahkampf klasse sollte nur handfeuerwaffen benutzen dürfen.

Die walker gears nerven aber gut gehören wohl dazu^^

Und um Gottes Willen ich will wieder ein Clansystem und das ich Leute auf ingame freundeslisten setzen kann damit ich sehe in welchen Raum die sind.

Bearbeitet von KingTimon23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meiner Meinung nach die größte Enttäuschng MGO.....:nixweiss: Ich meine MGS 5 alleine war schon eine herbe Enttäuschung....ich glaube keinem MGS Veteran wird MGS so richtig gefallen wir einigen Neuanfängern der Serie?

 

Naja, was soll man machen...nichts! :pedro:

 

MGS 4 war ja trotz alle hammer mega geil, also von daher mehr braucht man nicht, das heißt bitte keinen neuen Teil mehr -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...