Zum Inhalt springen

Fake News - PSN Kettenbriefe


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

mal an alle die immer den Witzen und Späßen andern glauben schenken .. siehe PSN Will be Free ^^ und so scherze !

 

Kettenbriefe wie "Sende diese Mail an 30 Freunde und du bekommst 15 € für dein PSN Account "

 

Das lustige an der Sache ist aber das man davon am Tag 3 Stück bekommt die inhaltlich alle gleich sind ausser die Anzahl der Freunde liegt zwischen 15-30 und der Gewinn liegt zwischen 15-30 €

 

Und mal unter uns es müsste auch jemand kontrollieren das ihr die Mail´s auch wirklich verschickt und ich denke nicht das Sony dies macht geschweige darf.

 

Zu der PSN Will be Free sache ... erstmal würd ich so Sachen im Internet nachschlagen ob man da was findet (war aber nicht der Fall)

 

Und zu den Fake News siehe neuste MGO 24h Überleben ....

 

Bis jetzt gab es zu allen offiziellen Tunieren 1 Woche vorher immer eine Ankündigung seitens Konami spätestens nach der Wartung am Dienstag!

Es gab nirgends wo eine offizielle Meldung darüber nicht auf MGO Page oder Konami Page!

 

Um das rauszufinden kann man sich schonmal 1 Minute Zeit nehmen anstatt wieder hundert Leute wuschig zu machen!

 

Und mal ne Frage an dich Trooper da du hier die News noch weiter ausgebreitet hast mit t-shirt und blablabla woher hast du die Info sicher nich von Konami direckt ?

Oder schreibt man hier auch Neuerdings geheime PSN Mails als wichtige Konami Ankündigung ??

 

So das zu den lustigen PSN Spam Müll den sich irgend welche gelangweilten ausdenken und andere auch noch drauf reinfallen!

Bearbeitet von WhiteWidow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa.. wie nervig der Kram ist 'ne!?

Ich hatte letztens 'ne Nachricht bekommen, dass man an der Beta von CoD Modern Warfare 2 mitmachen kann - so ein Schwachsinn :ohjeh:

Selbst wenn es sowas gegeben hätte, dann bestimmt nicht über's PSN, sondern als E-Mail ... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 100 Freunde in meiner Liste und ich bekomme jeden Tag MINDESTENS 1 !

 

Stell dir vor, mein Rekord liegt bei 10+!

 

Ich muss doch nicht weil die Leute Scheiße per PSN verschicken gleich n Thread hier aufmachen oder? Sonst hätt ich schon lange einen gemacht^^°

 

Naja, nervig ist es alle mal. Doch lieber den Typen löschen oder ignorieren falls er weiter macht mit den Kettenmails..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich hab mal wieder was bekommen:

Ich hab ne Mail zu einem Link mit einem "PSNCODE Generator" bekommen. Da kann man sich also PSN Cards generieren lassen. Ich denke nicht, dass es klappt.

Aber was haltet ihr von so etwas?

 

Das ist Quatsch...keiner verschenkt PSN Cards...

und der PC und die Seite kann doch nicht wissen, was man im PSN macht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...